Neuer 60ccm =)

• Hallot Leute ich hab jetzt meine simme fertig und wollte mal was fragen.

und zwar hab ich einen neuen 60ccm 2 Kanal verbaut und jetzt ca 130 km mit 1:33 Mischung eingefahren paar mal ausgefahren wurde mir so gesagt das der zylinder sich nicht an zu nidrige drehzahlen gewöhn

so meine frage der anzug ist ganz gut soweit aber sobald er auf 50 km/h kommt wird anzug bissl weniger und bei c.a 62 km/h is schon schluss >,<

soll ich den weiter im geringen drehazlen einfahren? hab alles atndart also vergaser und düse usw

hab AOA1 drann zur zeit

was kann ich noch machen was ni zu teuer is um mehr geschwindigkeit raus zu holen?
    ist es möglich ne 70 zu schaffen?

vllt größerer Düse? hab glaube ne 72 drinn also standart

und was könnte man amchen?

LG

• Re: Neuer 60ccm =)

Größere Düse und sowas bringt nix...kannst m,aximal noch ein 16er Ritzel drauf machen, dann läuft das ding in der endgeschwindigkeit schneller. Dafür natürlich auch einbußen im Beschleunigungsvermögen. Fahr das ding noch odentlich zu ende ein, vll so ca 300km sollte beim stino zylli reichen.
    Um wirklich schneller zu werden, hättest du dir einen anderen Zylinder kaufen müssen, einen bearbeiteten der höher dreht und somit mehr geschwindigkeit macht!
    grüße

alles klar
    also keine neue düse rein amcehn?

16 ritzel wäre ne idee aber dann isser anzug weg MHHH
    naja ma schauen ich fahr ma zuende ein

THX

gibts noch iwas das der zylinder höher dreht? nen bearbeiten kaufen sagtest du? wo? wie teuer issn das?

weil du bei nem normalen 60ccm keine neuen brauchst der nimmt sich im prinzip garnix zu nem 50er

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Mein Tip ML-Tuningteam :D

Wenn du Interesse dran hast kannst du dich ja noch mal bei mir melden, es wäre schön, wenn wir deinem Stino einbisschen
    auf die Beine Helfen.
    Dann bereden wir, was du dir vorstellst, Kanaltechnisch, beim Zweikanaler zu bleiben, wär vielleicht das aller preisgünstigste,oder wie du beliebst

Ob Asphalt, Schotter oder Teer..
    ..hauptsache Quer,
    denn blauer Dunst ist Zweitaktkunst!
    -VAPE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!