• Re: 70er wäkü

ben wie is denn die qualität von dem zyli und haste bilder von innen also wo er unbearbeitet war oder haste ihn net bearbeitet oder bearbeiten lassen??

is das nich das bild von dem nicasiler?? oder sehen die genau gleich aus??
    hmm und was kannste nu über die qualität des zylis sagen is er sein geld wert oder nich??

Zitat von haukejunior

is das nich das bild von dem nicasiler?? oder sehen die genau gleich aus??
    hmm und was kannste nu über die qualität des zylis sagen is er sein geld wert oder nich??

das is nicht nur das Bild, das ist der nicasiler den ich hab! ;)
    Und ich hab ja wie gesagt keine 300 hingelegt oder was der neu kosted!
    Die 160 Euro haben sich schon gelohnt!wenn vom kumpel der 77 Metra wieder läuft können wir ein genauen vergleich sagen,wobei wir denken das der Wakü schon ein ticken besser unterwegs ist!Aber ich bin bis jetzt sehr zu frieden!Und ich werde euch mal ein kleines Video zusamm stellen!

mfg

naja. :rolleyes: ...ich hab wie gesagt kein vergleich von anderen größeren motoren. außer den 77er metra vom smash..un wie gesagt! wir denken der wakü geht noch ein ticken besser! :D mit s51 primär und 16 ritzel kommt er im 2 noch hoch.un die autos im dorf sehn kein stich :) .ich denke das is für 77ccm schon ganz gut!gibt sicherlich noch bessere...aber ich habe meim tuner gesagt er soll schon ordentlich gehn.....aber auch ne weile halten!quasi nicht aufs maximum auslegen!da geht sicherlich noch einiges!der zylinder hat das potential dazu!

Die 47mm/77ccm Zylinder sind die größten für den AF1, aber für die Honda Motoren gibts ja noch andere Zylinder...
    48mm Italkit
    49,5mm Athena
    53mm Malossi
    und halt den altbekannten 55mm Athena...

Gruß Schumey

Ja gut aber das macht doch nun kein Unterschied ob ich jetzt den 90er Malossi oder den 110 Athena rauf steck (rein vom Kosten Und Arbeitsaufwand)
    Oder lieg ich falsch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!