Hallo,
also ich würde gern meine S53 BJ 98 (anscheind ist ab 93 der zylidner anders also passen keine S51 zylinder) ein 60ccm zyilnder gönnen....oder auch 70....aber ich will nicht am motorblock rumfräsen müssen und so also fällt der 70er ja dann auß......nun was für 60ccm könnt ihr mir empfehlen?? ich hab bei schubi en 2 kanal gefunden....schön günstig und so.... Link: http://s40205778.shoplite.de/sess/utn;j ... shopscript Bestellnummer: 50299-O-K
aber wie siehts aus mit leistung??ich möchte ihn als altagszylidner also keine drehzahlsau.....hat der noch die orignal steuerzeiten und kanäle??was kann ich da für ein vergaser max drauf fahrn?? ich hab mal iwo en set gesehn mit 2 kanal und 19er vergaser????? ist das nicht viel zu gro? weil en 2 kanal wär ja ok wenn en 19er nicht zu groß ist....aber ich bezweifle es und en 4 kanal wär mir ja lieber aber die werden dann wieder gleich en ganzes stück teurer......habt ihr sonst noch iwelche guten und billigen zylinder die leistung bringen? ich will vorallem auch das sie am berg schön hoch zieht und nicht großartige leistungsabfall.....
Freue mich über Tipps
Gruß!