Re: Verchromen- Kosten?
verchromte kotflügel gibts neu zu kaufen
verchromte kotflügel gibts neu zu kaufen
aber nich für die s50 der is länger...105 glaub ich
ok, wusst ich nicht
2 lackierte Gabelbrücken verchromen lassen - 160€
ZitatStahl ist viel aufwändiger zu verchromen als Alu.
Sie müssen die Brücken entlacken,schleifen und hochglanzpolieren.
Die Brücken müssen aussehen als wären Sie schon verchromt, dann können
Sie die hälfte sparen.*Mit freundlichen Grüßen*
Franz Spiller
Wie teuer ist das denn bei euch? Geht ja gar ni! Ich hab für meine Obere Enduro Gabelbrücke 20€ bezahlt und da war das Entpulvern mit dabei.
ihr dürft eins nicht vergessen.verchromt ist nicht gleich verchromt.die billigen preise kommen meist dadurch zustande das schlampig poliert wurde und es gibt firmen die verkupfern nicht mehr vorm chromen.firmen wie k-tech-polish.de liefern eine chromqualität ab die mit den normalen von simson bekanten teilen nicht vergleichbar ist sondern deutlich hochwertiger und viel spiegelnder
Zitat von SimmeCruisinihr dürft eins nicht vergessen.verchromt ist nicht gleich verchromt.die billigen preise kommen meist dadurch zustande das schlampig poliert wurde und es gibt firmen die verkupfern nicht mehr vorm chromen.firmen wie k-tech-polish.de liefern eine chromqualität ab die mit den normalen von simson bekanten teilen nicht vergleichbar ist sondern deutlich hochwertiger und viel spiegelnder
amen...
es gibt auch chrom pulver zum pulverbeschichten. ist mit sicherheit günstiger als echtes chrom und besser als "doesenchrom" ausm baumarkt. habs schonmal getestet. ohne klarlackpulver erkennt man keinen unterschied zwischen echten chrom und dem gepulverten. mit klarlack verliert es ein bisschen den glanz, aber is trotzdem nicht verkehrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!