24h Harzring 2009 Wer hat Bock???

• Hallo,

ich hatte gerade ein Gespräch mit W. Tiebe vom Harzring.

Für das legendäre 24h Rennen vom 21. bis 23. August gibt es noch Startplätze!!!

Wer hat Lust hier als Team zu starten?

Wie schon in den Jahren zuvor sind wieder internationale Teams am Start unter anderem aus England (Schottland) und den Niederlanden?

Dieses Rennen ist wirklich einmalig von der Atmosphäre und den Ansprüchen.

24h Vollgas, weit über 1000 Runden auf dem 1069 Meter langen Kurs, über 30.000 Schaltvorgänge und und und!!!!

Als Simsonteams sind wir als TKM-Selkeracer und SFM Münchenhof am Start.

Traut euch, stellt Euch der Herausforderung einen ganzen Tag im Kreis zu fahren!!!!

Infos und Anmeldung gibts hier:

http://harzring.de/Hauptunterseiten/24% ... en/24h.htm

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Re: 24h Harzring 2009 Wer hat Bock???

Zitat von SimsonFG

Es kribbelt in den händen sich anzumelden...aber 24h? Hat man dann noch Spaß oder artet das eher in Krampf aus?

eher in kampf!

und dann noch die finanzielle seite. das ist kaum zu stemmen finde ich, was nicht heissen soll das es nicht gerechtfertigt ist!

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

also wir sind dabei und bieten euch nen bissl action auffe simmi und vllt habn wa denn schon ne 600er drin dann könnt ihr ja mal gucken ;)
    ich hoffe das klärt noch i-einer wenn wir da hinkommen und nich fahren könn, wär schlecht!
    also stunts vom feinsten der termin is super, direkt nach den german stuntdays da sind wa noch voll im training!

AKV:

Super, das ihr dabei seid, aber du hast den falschen Trhead erwischt.. :D

Uns ging es um das Simsontreffen vom 7.August bis 9. August 2009 an der gleichen Location.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!