Aus Online-Music-Player aufnehmen (nicht Youtube o.ä. ;-) )

• Bin vor kurzem auf oben genannten Player gestoßen, und auf ne Band von der Mann sonst im Net nicht viel findet.. und da dacht ich mir also muss ich das irgendwie aufnehmen können. ...nur wie. Ist ja kein richtiger Stream, sondern ein eigener Player. Müsste theoretisch das aufnehmen, was ich höre. Krieg ich das mit Vista-Bordmitteln hin?!

MfG Bär

• Re: Aus Online-Music-Player aufnehmen (nicht Youtube o.ä. ;) )

Ansonsten gibt es das nette FireFox plugin "Dateien im Cache".

Musike online anhören (mindestens warten bis der komplette Track geladen ist) und dann über Extras->Dateien im Cache mal reinschauen ob MP3's drinliegen.

Da dort ziemlich viel rumliegt, macht es Sinn vor dieser Aktion mal den Cache zu löschen ^^ (Extras->Private Daten löschen")

Hmm dann werd ichs wohl so machen müssen, aber ich finde es gibt nichts schlimmeres als ein Programm installieren zu müssen, das ich für genau 3min brauch... :wallknocking: :rolleyes:

MfG Bär

so is das leider oft -.-

aber ich muss sagen...ich hab mir auch mal no23recorder geladen nur für einen titel...und seitdem hab ich ihn öfters mal benutzt...hab auch mal ne radiosendung aufgenommen für mich und n kumpel weil wir da nicht zu haus waren...eifnach internet stream an und rec gedrückt...war supii

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!