Re: Schwein gehabt
hab 60ccm aber nur autolappen heißt bis 50ccm.... quasi fahr ich immer ohne führerschein....
mfg
hab 60ccm aber nur autolappen heißt bis 50ccm.... quasi fahr ich immer ohne führerschein....
mfg
Wollen sich jetzt alle mit ihren Gesetzsübertretungen und Schwarzfahrten rühmen? xD Ich denk mal nicht, dass das etwas ist worauf man stolz sein könnte.
Naja ... BTT^^
Die Dikussion geht ja sowas von nach hinten los...hier gibts echt sone Hirnakrobaten, die sich mit schwarz fahren rühmen (oder in Eurer Sprache "total fetzig finden")...
Dorf hin, Feldweg her...fahren ohne Führerschein gilt auch da als Straftat und zieht so einige Konsequenzen mit sich. Googlet mal den Tabestand nebst Folgen und schlaft mal drüber..."cool" ist das dann nicht mehr
Der Moralapostel
Ich würd den LKW Fahrer der euch überfährt sogar dafür bezahlen.
Idioten gibts.
Dann bezahl den mal............. .........
Zitat von arno_nym[quote="toms-simson":2p6vyg8t]... lieber Gott lass Hirn regnen!!!!!
Gilt auch hier....
Und sowas wird auch noch von den Erziehungsberechtigten gedeckt... [/quote:2p6vyg8t]
ich hab jetzt schon viele posts von dir gelesen und hab mich immer wieder drüber aufgeregt wie du alles überziehst.
vorallem in sf.net geht es viel über tuning. wenn du das bzw. die fahrer nicht leiden kannst dann geh doch bitte ins schwalbennest o.ä..
da wo ich gefahrn bin kommt glaub ich jeden tag mal ein auto vorbei und zwar das vom nachbar, was soll den da schon passieren?
das ich ohne verkledung, bremsen ect. pp nicht auf die straße geh ist schon klar.
lol ich hab zwar ein FS bin aber immer zu faul den mitzunehm...also fahr ich meißtens ohne kommt drauf an, wenn ich weiter als 15km fahre nehm ichn mit.^^
Und sonst so kleine "Ausfahrt" im dorf ohne Helm kann man auch schon ma machen....
Glück gehabt als....also wir warn zu 3, bei mir saß einer aufm sozi und n kumpel is extra gefahren...da hatt unser "Dorfbulle" mein Kumpel angehalten...Ich war eber schneller da war ich also weg hätt er mich kontrolliert...ohne Führerschein, ohne Zullassungspapiere...Und mit Alkohol man war dasn gaudi
schon alleine für den alk könnt ich dich eiskalt erschiessen...
Und dann noch mitm sozius hinten drauf, meine fresse ich tippe auf 6. Klasse raus.
Hab sowieso das Gefühl hier sollten mal ein paar Kiddies lieber an ihrer "ie" schwäche oder "isch" krankheit arbeiten als mitm moped schwarz Allgemeingefahr zu spielen.
Das is ja grundlegend pervers was man hier lesen muss mit was sich manche rühmen, ihr habt wohl sonst in eurem leben nichts erreicht, dass ihr auf soweas stolz sein müsst, is eigtl schon ganz schön erbärmlich...
In der sechsten Klasse hat man halt auch noch nicht viel Zeit gehabt was zu erreichen
stimmt... gut das ich 10 jahre gemacht hab...
echt knallhart, 4x die 6. klasse wiederholt, echt applaus
wenn ich diese gequirlte dünnpfifflauge hier lese, kommt mir sowas von der gallensaft hoch, dass ich mich kaum zusammenreißen kann. gut, dass ich nicht häufig in diesem selbstdarstellenden unterforum unterwegs bin, in welchem sich hosenscheißer mit ihren straftaten rühmen. dabei ist mir persönlich sogar völlig egal, DASS ihr überhaupt etwas angestellt habt, mag es jeder halten wie er will und mit eventuellen konsequenzen leben. aber dass man sich mit diesem unfug auch noch rühmen muss ist mir unbegreiflich und dabei werde ich wohl auch nicht sooo viel älter als die meisten von euch sein.
diese haltung fällt mir desöfteren auf, wenn unerfahrene forenuser regelrecht dazu gedrängt werden, ihre maschinen der abe zu berauben. nicht einmal im "allgemein" wird man mit diesem scheiß in ruhe gelassen.
ja, macht euer tuning, ja, begeht straftaten aber tut das in dem dafür vorgesehenen rahmen und wenigstens mit einem hauch von hirn, den ich leider einigen von euch komplett abspreche!
verärgerte grüße aus berlin
Ich rühm mich ja uch nich damit! In dem Forum gehts um Unfälle und Begegnungen mit den Grünen!Und ich hab halt erzählt was ich mit meinen Kumpel erlebt hab!Das da manche Leute schon wieder sonst wie sich aufregen.....
MFG Wieland
Zitat von WielandVor ein paar Tagen bin ich mit nem Kumpel mal wieder ne kleine Runde durchs Dorf.Beide ohne Führerschein......
das ist kein rühmen
das unterforum sollte echt gelöscht werden,dies ist eine rubrik für blödheit geworden
das die betroffenen es nicht mal merken ist ja ein klares zeichen...
Nja kann schon sein das du das unter rühmen verstehst!Es war jedenfalls nicht mein Ziel mich damit zu rühmen!Ich wollt einfach erzählen wies war!
MFG
Naja, aber warum erzählst du's dann? Der einzige Grund öffentlich zu sagen das man Straftaten/Ordnungswidrigkeiten begeht, ist eigentlich weils "cooooool" ist was man gemacht hat.
Naja, und wenn man was erzählt weil's coooool ist, dann nennen das die Älteren (Reiferen) unter uns halt "rühmen"
Ich habs aber nich geschrieben weils coooool is!Sondern weil ich übwe eine Begegnung mit den Grünen erzählen wollte!Also an alle die es anders verstanden haben..........!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!