Habe den WDR der KW etwas zu weit reingesetzt Flutschte einfach so rein. Dichtet er trotzdem ab? Was meint ihr?
Wellendichtring Kurbelwelle
-
-
Re: Wellendichtring Kurbelwelle
nein, nochmal raus und nen neuen einsetzten. der soll bündig abschließen!
-
Ja war mir auch so. Ich mach mich da nochmal ran.
Danke -
mach einfach nen zweiten noch drauf das geht auch klingt zwar nach fusch aber der 2. is dann bündig und mit dem ersten passiert nix...
-
Doppelt hält besser
-
achwas, das geht?
-
mach das nicht! wellendichtringe die zu weit auf die kurbelwelle geschoben werden können unangenehme geräusche im fahrbetrieb machen. also mach es ordentlich wie es gehört.
-
mach noch einen rein 3fach hält noch besser
nein natürlich nicht, pople den anderen wieder raus! Es gehört nur einer rein. Der jetzt rein gedrückte kann durchaus schaden verursachen.
-
aber immer versuchen über den innenring rauszupopeln. weil wenn du bissel an der KW rumschabst isses nich so schlimm die is gehärtet. aber wenn du am ALU rumhebelst....naja denk dir dein teil
-
Vorallem wenns ihn in seine Einzelteile zerlegt. Ist nämlich Metall drin böse böse für den motor. Das ding kostet ja a nicht die Welt...
immer 100% -
Vorallem wenns ihn in seine Einzelteile zerlegt. Ist nämlich Metall drin böse böse für den motor. Das ding kostet ja a nicht die Welt...
immer 100% -
Hab auch sonen Spezialisten als Freund , genau dasselbe, er hat dann nen 2ten reinkemacht, irgendwie ist der erste warmgeworden weil er am Lager schliff, naja durfte Später seinen mist ausbaden (gleich ganzen Motor Regeneriert)
-
Hab auch sonen Spezialisten als Freund , genau dasselbe, er hat dann nen 2ten reinkemacht, irgendwie ist der erste warmgeworden weil er am Lager schliff, naja durfte Später seinen mist ausbaden (gleich ganzen Motor Regeneriert)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!