Dauerhaft guter Sportauspuff

• Moin Moin alle zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen... :help: ...ich bin auf der suche nach einem Sportauspuff, der Aussieht wie einer (kein Ori-Look), richtig endgeil Klingt und mit etwas glück laut StvO zugelassen ist...muss keine Mehrleistung bringen...

mir is wichtig das der Auspuff den Motor nicht beschädigt...(zum bsp wenn man so die bewertung von Leo Vince ließt)

also ich hab einen Stino 50 (ich weiß, nix besonderes:-)) und nen 16 N 3-4 Vergaser...also Motorentechnisch alles Original...

wie gesagt, is nix besonderes ich will halt nur nen fetten sound und gute optik...preis so bis 110 € okay...

ich bin dankebar für alle empfehlungen...schau, lg :rockz: :rockz:

"Haut die Roller an die Wand - Ostdeutschland ist Simsonland!"
    "Wer später Bremst ist länger Schnell!"

• Re: Dauerhaft guter Sportauspuff

Sportauspuff ohne mehr leistung ???
    Also ich komm irgenwie nicht ganz mit ...
    Du willst irgenwas was ,was gut aussieht und guten klang hat, kauf dir doch eine neuen original auspuff bloß halt mit siebror esd (endschalldämpfer) das wäre glaube das beste für dich!!!
    Und einen sport auspuff mit zulassung bekommst sowieso nicht , gibt es nicht !!!
    Man könnte nur eintragen lassen !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ja aoa1 ist glaube auch das beste was du machen kannst ,um einen beseren sound hinzubekommen kannste nur noch einen siebror esd dranbauen oder baust den originalen dazu um !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8753/cimg0654.jpg]

Ich wusste dass jetzt wieder über diesen Auspuff hergezogen wird :D

@ Threadersteller: Lass dich nich verkackeiern^^ Bringt wirklich null Leistung, aber du sprachst ja auch vonner GEILEN Optik.

Was auch ganz geil is find ich, wenn man sich solch ein RZT Auspuff holt. Fährt ein Kumpel auch am Stino 50er. Wenn ich mich nich irre, lässt der deinen Motor nich ganz so hoch drehen wie ein Leo. Der Sound s auch nich schlecht. Der ESD is leicht zu wechseln oder kannste auch lackieren.
    Muss aber natürlich auch eingetragen werden (dieser besagte Kumpel hat seine Simmi so gekauft: war schon eingetragen. Will jetz auch nix falsches sagen. Schreib doch RZT einfach mal ne Mail. Die werden dir weiterhelfen können.

hab den gleichen noch in chrom da liegen wurde 2-3 mal gefahren also sieht noch top aus !!wennde intresse hast meld dich mfg!!

jopüs hab schun ma überlegt den umzuschweißen und bisl zu bearbeiten aber bin noch ne dazu gekommen und die optik sieht ja noch ganz gut aus.... mfg :thumbup:

wennde was schickeres haben willst kauf dir die mza reso und mach in endschaller siebrohr dann haste was schickeres als original und klingt mit sibrohr besser und wennde glück hast bringts die paar km/h mehr...

S51 B2-4
    Bj. 1983

Reich 86er
    20er Mikuni
    5 Gang Getriebe (24:32)
    5 Lamellen + 1,8 TF Kupplung
    LTM 85 Auspuff
    Vape 70-3

Zitat von El Barto

mein rzt "r" ist eingetragen^^
    alles eine frage des tüvers

Zwar gut für dich, aber dumm vom tüv-mann...auch wenn er dir nen gefallen tun wollte, wenn das rauskommt und ist er dran schuld und wird zur verantwortung gezogen, was schnell mal bei ner kontrolle, schlimmer noch bei nem unfall passieren kann!!!
    grüße

Zitat von PureLife

wennde was schickeres haben willst kauf dir die mza reso und mach in endschaller siebrohr dann haste was schickeres als original und klingt mit sibrohr besser und wennde glück hast bringts die paar km/h mehr...

der is doch aber viiiel zu groß für den Fuffi, Stichwort Kompression :crazy:

bringt also nix, wird die Fahrleistungen eher noch verschlechtern denke ich.

Wenn dir das reicht, kannst du auch einfach den Originalauspuff mit Siebrohrschalli umbauen

oder kennst du die Zigarrentüten vonner alten KR51/1? Die sehen erstens geil aus und der Klang is auch nich schlecht. Bei denen is der Endschalldämpfer iwie anders, klingt dadurch kerniger ;)

hat der rzt ein e-prüfzeichen? weil wenn ja is das alles kein prob mit dem eintragen

"Haut die Roller an die Wand - Ostdeutschland ist Simsonland!"
    "Wer später Bremst ist länger Schnell!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!