Re: SebStars Rennmoped 2009
Also 3 Monate bestimmt.Ab längsten dauert immer das zusammensuchen der Teile.
Der Zusammenbau dauerte mit viel Ruhe und schöpferischen Bierpausen c.a. 5 Stunden.Hatte aber vorm Lacken alles schomal zusammen gebaut.
Also 3 Monate bestimmt.Ab längsten dauert immer das zusammensuchen der Teile.
Der Zusammenbau dauerte mit viel Ruhe und schöpferischen Bierpausen c.a. 5 Stunden.Hatte aber vorm Lacken alles schomal zusammen gebaut.
ZitatAchso die Lampe hab ich scho seit dem ersten Treffen am Moped.Die bringt Glück!
Dein Talismann in allen Ehren, aber auf dem Ring ist die demontiert oder abgeklebt. ![]()
Die Lampe ist schon komplett mit aufklebern zugepeppt.
Wenns trotzdem nicht reicht,Kleb ich se halt ab.Aber de lamp bleibt drann! ![]()
schönes mop ![]()
hätte aber die farbgebung anders gewählt .............. is mir einfach bisel zu bronze ![]()
Ja war halt gratis.
alter das heck steht ja mal voll schief im gegensatz zum rad hinten!
Zitat von Hillbillyhabe mir daraufhin auch nochmal die Fotos angeguckt. Glaube dass sieht nur so aus!Bist doch nur neidisch^^
Ich find der Scheinwerfer passt nich ran...ansonsten schönes "Moped"
achja das sieht nur so aus
lol son kommentar
geil ich lach mir hier ein ab.. sind wir hier im Kindergarten ! lol nur weil ich ihn daraufhin gewiesen habe bin ja auch so neidisch haha wie geil ![]()
Also das Heck ist ziemlich genau mittig.Liegt wohl daran,das noch keine Kette drin war und deshalb das Hinterrad noch schief war,weils noch nicht zentriert war.
Wenns doch Schief ist (was mir aufgefallen wäre),egal ist ja zum fahrn da.
Zitat von Hillbillyhabe mir daraufhin auch nochmal die Fotos angeguckt. Glaube dass sieht nur so aus!Bist doch nur neidisch^^
"
neidisch...dir brennt wohl der helm!..
das ist die warheit...obs nun am rad liegt oder nicht is egal!....wenn du mal smashs thread verfolgt hättet wüsstest du genau das er auf sowas bestimmt nicht neidisch sein muss! ![]()
ich finds geil!!!! ![]()
Hallo,ich habe gerde eben mal noch ein Bild vom Heck geschossen.Ich denke man sieht jetzt das es einigermassen symetrisch ist.
Zitat von Smashachja das sieht nur so aus
lol son kommentar
geil ich lach mir hier ein ab.. sind wir hier im Kindergarten ! lol nur weil ich ihn daraufhin gewiesen habe bin ja auch so neidisch haha wie geil
überleg doch mal, die Wahrscheinlichkeit is doch wohl sehr groß, dass man mit der Kamera nich genau hinterm Moped steht.
Und die Sache mit dem Neid war ja auch soooowas von ernst gemeint. Doppel- ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!