Hallo,da ja jetzt viele ihre rennsemmeln Präsentieren,will ich euch meine auch mal Zeigen.
SebStars Rennmoped 2009
-
-
Re: SebStars Rennmoped 2009
das is mal ne karre ursch geillll!!!!!!!!!!!!
-
daten?^^
mfg
-
Ja es is ein 105er,mit Max Reso.Gabel ist von der RG80.GST-Gabelbrücke.Fussrasten Rs125,und Heck Eigenbau.
-
Hier mal noch 2 Bilder.
-
Das Ding ist echt mal der Hammer. Die meisten Rennmopeds sehen immer so zusammengeschustert aus, auch wenn sie gut funktionieren, nur deines hat echt mal richtig Style
.
Echt Klasse, das Heck ist schön geworden, das einzige was mir nicht gefällt ist, dass vorne eine Gussfelge und hinten eine Speichenfelge verbaut ist, aber sonst Hut ab
.mfg Franz
-
Ja leider ist die rg Felge hinten 17 Zoll.Sonst hätte ich die verbaut.
-
ist nicht der ganze motor von max?
-
Zitat von SebStarJa leider ist die rg Felge hinten 17 Zoll.Sonst hätte ich die verbaut.
Ne, die RG Felge hinten hat 18".
Aber dann bau doch hinten die Simson Gussfelge ein, dann hast du vorn und hinten 16" und beides Gussfelgen, das sieht gut aus. Aber auch ansonsten gilt, schickes Mopped, nur ist man bei so gutem Lack meist schon automatisch 2 Sekunden langsamer, weil man will ja nich hinfliegen. 
-
Nice.. schön das wieder jemand auf den Renngeschmack gekomm is
-
Jop wie PT schon sacht, zu schöner lack um wirklich schnell zu fahren
Aber so heck sieht ganz gut aus! Nur eins, was soll die Lampe da vorn dran?
Sieht man dich damit auch mal irgendwo heizen?mfg smd
-
Ja der Motor war auch von ihm,ist nur ein neuer Zylinder drauf.Der Lack war sogut wie Gratis.Hat mir mein Kumpel ( auf dem ersten Bild im hintergrund) aus Resten gemischt.von daher,wenn ich se hinleg wird nachlackiert.Ich will das Ding schon heizen!Ja mit der Gussfelge,gute Idee,aber jetzt hab ich erstmal genug Geld investiert.Am Görlitzring sind wir auf jeden dabei!Da sehn wir ob sie auch so fährt wie se Aussieht.

-
Achso die Lampe hab ich scho seit dem ersten Treffen am Moped.Die bringt Glück!

-

Damit belendeste die andren im Rückspiegel wa *g*

-
Sehr sarkastisch,aber da brauch ich wohl eher ein Rücklicht.muhahahahr!!!
-
wow sieht gut aus, net schlecht

da sehen wir uns ja aifn Görlitz Ring

Mfg 1:50Racer
-
Achso was mir grad auffällt: Da fehlt noch Sitzpolster.

-
Sitz wird gerade beim Sattler gemacht.ich will ja bequem sitzen.
-
Naja mit der Lampe hast du wenigstens gleich ne Fläche für die Startnummer. Is ja ok. Aber der Lack. Da fährt man doch automatisch nur im Farschulstil durch die Kurven

-
also erstmal hut ab geile karre wie lnge hasten dafür gebraucht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!