• Re: Wakü Zylinder

Hi,

ja das sagte ich, bloß bis auch die SZ ! Und genau das möchte ich ja lernen.

Aber danke hier an .. jetzt fällt mir der name nicht ein =) der hier grad ne menge hilfreiche sachen geschrieben hat mit abdrehen usw. danke dir =)

MfG

Zitat von BombenSV

ja das sagte ich, bloß bis auch die SZ ! Und genau das möchte ich ja lernen.

Der nächste Brüller.
    SZ allein machen keinen guten Zylinder.

Aber wenn du den Rest schon weißt:
    Probier doch mal Ü 120 A 180.

Hi,

ich weiß jetzt nicht ob das ein Scherz sein soll (sind ja Hammerwitze mitbei).

Beim MTX weiß ich ja nun schon mit dem abdrehen usw. schweißen u. welle lass ich ja machen. nun hörte ich am zylinder muss noch was gemact werden. jetzt fehlen mir nur noch die SZ, aber du sagst wiederrum das macht nicht nur einen zylinder...

irgendwie :strange:

BombenSV
    mensch Jung lass es einfach sein mit soeinem Zylinder.....mit deinen Komentaren haust du dich jedesmal selbst in die Pfanne. Deine Kommentare sagen schon aus das du kein wirklichen Plan hast...und wenn du dir mal die original SZ soeines Zylinders anschaust sollte die Frage nach den SZ schon beantwortet sein!

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Nehms wie du willst aber so wie jetzt kommst du nicht weit!

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

sorry aber sh hat vollkommen recht hör einfach auf zu posten und mach dein eigenes ding merkst doch langsam das dich alle nur abhalten wollen oder dumme komments kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!