Ich bekomm einfach nicht raus was das Problem is.
Ist ein s50 motor mit u zündung lässt sich auch einwandfrei antreten nur wenn ich vollgas gebe kommt garnix nur ein dumpfes brummen bis sie dann aus geht .
Manch kommt es au vor das es passiert wenn ich nur nen bissi am gasgriff drehe!
Woran kann das liegen?
S50 Problem
-
-
Re: S50 Problem
Verdreckter Versager ist sehr naheligend oder Kondensator, aber eher unwahrscheinlich.
-
ich habe den vergaser aber schon sauber gemacht
-
luftfilter mal sauber machen und evtl auspuff ausbrennen. sind die richtigen düsen im gaser?
-
also auspuff ist neu luftfilter hatte ich eig. schon sauber gemacht
ich weiß aber nicht ob die richtigen düsen drin sind ist ein 1-8 .
woran erkenn ich denn die größe von den düsen? -
schau da mal nach
in der tabelle bei 16n1-8
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/vergaser_16n1_16n3.html
-
Wie sind denn die Schwimmerdaten bei dem n1-8?
-
wie beim -11
Gruss GG
-
mhmhm wenn ich den vergaser mal kurz ab hab un gereinigt hab geht es klurz mit vollgas un dann fällt es wieder in die alten gewohnheiten
-
simmeringe evtl? wie sieht de kerze aus?
-
Schonmal mit Choke probiert?
-
Zitat von Pristinmhmhm wenn ich den vergaser mal kurz ab hab un gereinigt hab geht es klurz mit vollgas un dann fällt es wieder in die alten gewohnheiten
und wenn du dein mopped mal in fahrtrichtung nach rechts neigst, sodass aus den überlauf benzin herausläuft, dann mal gas geben. wenn es klappt und gut läuft ist dein schwimmerstand falsch, mal probieren
-
brauchste ni erst kippen kannste auch das loch zuhalten geht einfacher xD nee aber kippen hat den gleichen effeckt, hol den schwimmer mal raus und schüttel...wenn was drin is, hörtste ja, machsten neuen rein und dann schwimmer einstellen laut tabelle ach uund bei der gelegenheit, guck auf das nadelventil, wenn das hin is, also ni mehr schließt und so machste auch n neues rein, kost blos paar pfenge^^
-
hatte ungefähr das selbe problem empfehl dir mal die vergaser sache zu machen bzw check ma ob funke kommt und kann och am zündkerzenstecker bzw. an der kerze leigen check das ma
-----------------------------
"was fährst so spät durch nacht und wind? es is ne simson und sie fährt geschwinnt"
-
wenn sie läuft und abwürgt kanns schlecht an der kerze liegen
außer wenn die extrem mitgenommen is^^
-
mensch dicker wir ham euro
und hier wann hasten ma wieder time ....ne runde fahrn oder so wenn de bock hast sobald mein baby wieder da is vom tuningmeister dachsel opa^^
"was fährst so spät durch nacht und wind? es is ne simson und sie fährt geschwinnt"
-
na wochenende...
back to topic, hast du denn mal nach der kerze geschaut? will mal kerzenbild haben
-
also kann sein das es dran liegt war oh en grund bei mir
sehr gut also weekend gehts ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!