105er welcher ???

• schönen guten tag wollt mir ja einen KX bauen das ist leider aber mir etwas zu kostenintensiv da ich ein großteil des geldes anderweitig verwenden will darum wollte ich mir was günstigeres kaufen zum bisel rumpfetzen !

hab mich da mal bisechen umgeschaut und 2 schöne motoren gefunden !

1. LM 105 20 PS version

2. MK 105 von OS

nun die frage da sich die beiden motoren net viel nehemen was würdet ihr mir empfehelen ?

und fals den MK 105 jemand hat mal paar leistungsdaten da in der beschreibung net viel steht !

würde mich über antworten freun

achja ich tendiere derzeit zum LM 105

viele grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

• Re: 105er welcher ???

naja wenn dann würde ich den bei andreas bauen lassen ! fals er die 23 PS version baut !

haste schon erfahrungen damit ?

grüße BCFM

nein mit beiden noch net aber kenne 2oder 3 leute die jeweils einen von lm und lt haben und welcher mir persönlich auch sehr zugesagt hat war der von rmj aus dem forum war zwar ein 100ccm schlitzer aber der war sehr gut gemacht und sehr sauber

waren das beide 23 PS motoren oder war da so ein 20 PS dabei ?

ich bin leider so unentschlossen

nee waren beide die 23ps dinger und die waren wirklich fast gleich haben sie gesagt

oder du probierst es mal bei rt das is der preis am günstigsten

naja preis am günstigsten is net so wichtig ob der nun 100 eu biliger is Qualität zählt ! und mal ehrlich wer kanns besser als andreas ? :thumbup:

RT....

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von Wern

ganz klar lm oder lt wenn dich der preis nicht stört! das weißte was de hast....

da haste recht denk ich :thumbup:

Zitat von star_tuner

RT....

halte ich für gerüchte aber der streit sollte net wieder ausbrechen :cheers:

Bei LT hat man zur 18PS Version geraten.

Die 23'er ist einfach durch den riesigen ansaugtrakt sehr auffällig. Und muss halt auch fein abgestimmt werden.

Ich weiß nicht wofür du ihn einsetzt, im zweifelsfall hilft ne mail an LT.

Bei solchen Luxusartikeln darfste dann schon auch bissel Beratung erwarten 8-)

Ich find ja den 130er von rt richtig geil der macht bestimmt nen schmalen fuß :D
    hab aber leider keine erfahrung :cry:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

welcher mich auch stark interessiern würde wäre der LM 105 mit 16 PS jedoch sensationellen 16 NM

auch schönes ding naja wollte ihn hauptsächlich zum sonntags fahren nutzen wenns mich mal überkommt :thumbup: aber wollt ah mal ein renen fahren mal beim treffen !

naja der 20 PS mit 14 NM von LM find ich toll aber jedoch auch den mit 16 PS und 16 NM beides schöne dinger

mit langosch wollt ich eh mal reden was er empfihlt !

aber wollte ah mal meinungen aus dem forum einholen da mich eure meinung auch interessiert :thumbup:

oder welcher auch sehr gut is sit der 130er von mr tuning den gerade hier einer aus dem forum verkauft da kannste cruisen und wenn es drauf ankommt auch richtig loshämmern

naja 130er is net so mein ding ! weiß ah net warum aber das is net so mein obwohl es den komplett motor mit püff beispielsweise ah sehr günstig bei SM gibt !

ja is richtig aber wie gesagt wäre ne günstige alternative und der hier im forum soll wirklich gut sein kenne den user net aber dafür den erbauer :D

ja aber habe das große glück ca 10-15 min von langosch weg zu wohnen daher hab ich ah ständig nen ansprechpartner wenn was is :thumbup:

was für mich auch ein wichtiger punkt ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!