Gruß,
habe mir diese Polyamid-Buchsen bei A-K-F bestellt und die sind so klein!? (Außerdurchmesser 20,5mm)
Müssen die so klein sein oder sind das einfach die Falschen?
mfG ADN530
Gruß,
habe mir diese Polyamid-Buchsen bei A-K-F bestellt und die sind so klein!? (Außerdurchmesser 20,5mm)
Müssen die so klein sein oder sind das einfach die Falschen?
mfG ADN530
Re: Polyamid-Buschen
also hast du ne schwalbe oder s50 weil da gibt es ja einen unterschied gib am besten mal den link von den bestellten
Sorry das ich dein Fred missbrauch, aber wo gibsn Polyamid eig. so zu kaufen? Auf'n Baumarkt hab ich's nämlich nicht gefunden...
Mein Kumpel hat die Buchsen auch bestellt und sie waren auch zu klein!
Kannst sie zurückschicken, er hat AKF scho ein Text geschrieben!
MFG
jo werd ich auch machen!
Hier mal ein link: (habe die Busche für S51/S70 bestellt)
http://www.akf-shop.de/shop/advanced_se ... d&x=13&y=5
mfG ADN530
Kann mir da mal jemand fix die orginalen maße von den S51 Buchsen geben? Hab mir grad auch die bei Akf bestellt, hoffe die schicken die richtigen!!!
MFG
also nen kumpel hat solche bei ebay bestellt und die haben 1A gepasst habe die mit eingebaut gehabt...
HASt nen link zufällig, wie waren die den vom preis her?
Das Rohr in der Buchse, müsste ja Normaler weise fest sitzen oder?
MFG
Also meine Buchsen von AKF sind die woche angekommen!
Die halten hab ich grad rausgebaut, neuen wollti ich einsetzen, aber jetzte nervt micht was!
Die gehen gut mit handkraft reinzudrücken, das ist doch nicht normal! Und die Hülse die noch reinkommt, geht auch ganz ohne Krafteinwirkung rein, wie seht ihr die Sache?
Kauf Teflonbuchse von LT da weißte was du hast...
Jep, werd ich bestimmt auch machen, brauch sowieso noch ein Lagersatz!
Achja, die alten Metalülsen die in de Buchsen drin sind, kann ich ja weiterverwenden, nor???
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!