Also es ist ein Import Zyli wodurch das ne ziemliche friemel Arbeit war.
Der zylinder ist nun Grob fertig in den nächsten Tagen mache ich noch die fein Arbeiten.
Also ich finde für meinen ersten geht es einigermaßen.
!!!Jeder fängt mal klein an!!!
http://mitglied.lycos.de/microwelle3/1.%2060sz/
Mein allererster Steuerzeiten Zylinder
-
-
Also bis auf die Überströmer isses echt ganz gut geworden respekt ;)!
-
machma die kante zwischen überströmer und Lb am zylinderfuß zu einem übergang (anschrägen) und guck das du an der lb unten die Aussparung größer machst, und dann halt nochans gehäuse anpassen,
und wie biste rangekommen? beim import?
-
Mit ner flexiblen welle an einigen stellen musste ich das teil zum festahlten abschrauben so da da nur noch die Welle mit der Einspannvorrichtung dran war.
SO hab grade Muttern überredet sie Kauft mir Beide Bücher zum thema 2takt Prinzip und Tuning.
-
ich hätts dir auch enigescannt lol
-
soviel einscannen???
naja sieht ganz gut aus für den ersten! Spülung wird mit den strömern sicher net so toll,da die spülwinkel sicher nich ganz hinhauen. aber alle achtung für den ersten!
-
den ersten band hätte ich gescannt^^
-
-
ok aber ich stells nich ins netz nur per mail da ja urheberrechtlich geschüzt lol
-
Nee nich den ersten
den hab ioch schon 
-
jup bin auch für den zweiten..^^
-
der 2. ist eh nicht so toll...wird im wesentlichen der erste Teil wiederholt nur, dass der viel Theorielastiger aufgebaut ist, was das Lesen nciht gerade einfacher macht... mein Tip ist und bleibt der Bönsch, weil er einfach zu lesen ist und praxisnah erklärt. dabei kommt die Theorie aber auch nicht zu kurz...
-
-
dudu
das soll hier kein thread zu den besten Büchern geben dazu gibt es schon genug.
Also wer noch richtige Meinungen zu hat soll sie posten wer nicht soll mal sein Sprach bzw. Schreiborgan nen bissel Ruhe gönnen -
ganz guite arbeit bin mal gespannt ob der auch laufen tut abe rich denk mal die kleinen abrutscher da egal power

!edit! email gelöscht
-
hab aber nur 1 lol
-
Also für alle die es Wissen wollen
das die Fräser die ich nutzte:http://www.dremeleurope.com/dremelocs-d ... cat_id=123
und
-
den ersten nutz ich auch und den zweiten wollte ich mir nächste woche holen :mrgreen:
-
Band 1 @ "jojo.web@gmx.de" - THX
Wie gesagt @ GFK meine Meinung kennste. Ich versteh nicht viel davon, aber ich denk du bekommst das hin, kennst dich ja gut aus mittlerweile, bin mal gespannt wie er läuft.
-
Bitte auch an "theDeus@gmx.de" :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!