suche Zündungseinsteller^^

• Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob ich überhaupt im richtigen forum bin, aber ich suche jemanden in meiner Umgebung, der mir meine fuck Zündung einstellen kann...
    da ich glaube, dass meine Uhr kaputt ist...

01561 so in dem Dreh wäre ganz geil... also wenn es da jemanden gibt... der sich wirklich auskennt...

PS: Strobo wäre vorteilhaft, da meine Makierungen versetzt sind...

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

Biete Motorregeneration für S51 aber auch für S70^^

• Re: suche Zündungseinsteller^^

richtig... Ich hab ne (alte Uhr) und mir nen adapter gebaut...

aber trotzdem bin ich der meinung, dass das nicht 100% i.O. is...

drum will ich das mal von jemandem überprüfen lassen, der die richtige Technik hat, und auch weiß wie's geht... ich meine, ich weiß auch wie's geht, aber irgendwie zweifel ich an meinem Werkzeug^^

01561 Lampertswalde... um es so zu sagen...

wenn sich jemand finden würde, der mal ne stunde opfert, wäre das ganz gut^^

... Du überlegst, was kannst du dem Verein, was kannst du der Mannschaft auchmal zurück-geben...

das ding is doch niemals genau...

So ein Totpunktsucher ist doch nix! Dann lieber ein paar Euro mehr investieren und eine Einstelluhr besorgen. Gibts bei Ebay in Massen. Damit findest du nicht nur den Totpunkt, sondern kannst dann auch gleich den korrekten ZZP einstellen.

meine Meinung... Totpunktsucher is bloß n spielzeug...

ich habe jetzt auch beobachtet, dass wenn ich mit Strobo blitze

die Makierungen immer anders zueinander stehen... jetzt ist es so, dass sie relativ genau übereinander liegen...
    Als ich das erste mal geblitzt hab, waren die 3 mm auseinander...

komisch, iwie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!