hey leuts ich hab a simme s51 1 daheim
und alles original dran
sie läuft ez 60 hab mir a 17er ritzel für vorne bestellt
das sie besser zieht und an tuningkrümmer 32mm.
meint ihr bringt das was ??
danke holly
Hilfe um tipps =))
-
-
Re: Hilfe um tipps =))
nein bringt dir nix ! hast dafür zu wenig leistung die wird dir dann abkacken !
viele grüße BCFM
-
Wenn du nich gerade leicht wie ein Floh bist, wirst du mit dem 17er Ritzel keinen Spaß haben.Die Beschleunigung ist dann miserabel.Der Krümmer bringt auch nix am Stino 50er.
MFg
-
mit einem größerem ritzel zieht sie schlechter-fährt nur etwas schneller

-
könnt ihr mir tipps geben wie ich sie
im anzug bessermachen kann und endgeschwindigkeit ?? -
beides geht nur in verbindung mit einem anderen zylinder....
entweder oder

-
wenn du schneller sein wilst und etwas besseren anzu haben möchtest und das sich im kleinen rahmen aufhalten soll ist ein 60 ccm SZ empfehlenswert
-
Zitat von holly79hey leuts ich hab a simme s51 1 daheim
und alles original dran
sie läuft ez 60 hab mir a 17er ritzel für vorne bestellt
das sie besser zieht und an tuningkrümmer 32mm.
meint ihr bringt das was ??
danke hollyDer Krümmer nimmt dir ehr Leistung am Fuffi. Und das 17er Ritzel ist viel zu groß fürn fuffi, die wird dann gerade so noch den Dritten richtig ausdrehen und bei leichten Bergen musste schon in den zweiten. Also vorn kleine Ritzel für mehr anzug und ein große für mehr Endgeschwindigkeit. Für mehr Anzug brauchst du auch mehr Drehmoment, dass erreichst du am besten durch mehr ccm. Dann hast du auch genug Kraft um ein größeres Ritzel zufahren, was der Motor dann auch schaft auszudrehen und dann hast du auch mehr Endgeschwindigkeit. Aber ohne größere Veränderung wirst du nicht viel mehr Endgeschwindkeit oder Anzug raus holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!