Morgen,
da ich jetzt zwei monate mein Taschengeld gespart habe(60€),möchte ich mir einen neuen zylinder für mein moped kaufen,egal welcher hauptsache es passt auf ein 50er Motorblock ,und überschreitet nich mein budget.Der 60er MZA zylinder kommt für mich nicht in frage,denn fie fangennach2500 km an mit rasseln.Hoffe iht könnt mir da ne gute empfehlung geben !
Such zylinder
-
-
Re: Such zylinder
Es gibt noch die Möglichkeit in den 60er einen Einringkolben einzubauen, dann rasselt nichts mehr. Dieser Kolben muss allerdings noch nachgearbeitet werden. Mit nachbearbeitetem Kolben und Zylinder als Set kostet das bei uns 55E.
MfG Jan
-
Zitat von loodecncEs gibt noch die Möglichkeit in den 60er einen Einringkolben einzubauen, dann rasselt nichts mehr. Dieser Kolben muss allerdings noch nachgearbeitet werden. Mit nachbearbeitetem Kolben und Zylinder als Set kostet das bei uns 55E.
MfG Jan
Was ist in denn set alles enthalten?Wie sieht es leistungsmäßig aus ?
-
Naja, ein Stino 60er, umgerüstet auf Einringkolben was die Haltbarkeit erhöht... Leistungsmäßig sicher nicht die Welt, aber man hat nen Kilometerfresser
-
Also habe einen Einringkolben im Stino 60/2.
Auch bei Langtuning gekauft.Läuft einwandfrei. Keinen Leistungsverlust.
Nur Drehzahlzunahme. Läuft bei absoluter Windstille und ein bisschen Schwung knappe 80.
Vorher ca. 71.Grüße
-
Ich würde dir den von Langtuning emphelen ,die einringkolben sind wirklich gut.
mfg
-
-
auf meinen alten 50er SZ bin ich oh bloß mit einen kolbenring gefahren und man merkt das er viel schöner dreht ! Macht das was wenn ich bein einfahren nur einen kolbenring druf habe ?Also wenn ich am orginalen denn unteren stützkolben abmache !
-
ich habn stino 60er grade drauf kahm 30 euro neu und eig ganz ok soweit läuft auch seine 70 km/h
also hätteste sogar noch geld für was übrig
PS: wenn du intresse hast hab den jetzt grade fertig eingefahren könnt ihn dir verkaufn mit kolben
einfach PN
-
naja so viele möglichkeiten gibts da ja net bei 60 eu .............
-
Haste schon recht ,aber ich wohne in wunder schönen Erzgebirge, béi uns sind berge mit 14% gefälle,da brauchste schon einen ordentlichen zylinder !
-
sorry aber da sind 60ccm net gerade is wahre ! da würde ich mir nen s100 machen lassen
-
Mein Kumpel bläßt auch mitn 60er und 16 ritzel durch die gegend,so ein s100 wären auch nicht schlecht ,aber als schüler kann ich mir das nicht leisten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!