lol a aber brauch meine schwalbe! hm vielleicht bekomm ich nen hänger!
Fahrgemeinschaften zwecks Treffen
-
-
Also ich kann, wenn Razer bei mir mitkommt, keinen weiter mehr mitnehmen. Der Hänger ist zwar sehr groß, aber ich will die Mopeds so reinmachen können, das ich nischts beschädige. Also wir sind voll mit 3 Leuten.
-
@ runkel
Abfaelich hab ein Anhänger fürs Auto, hab aber keine Kupplung an mein Auto, nur an Vadders Transporter is ne Kupplung dran, und denn bekomm ich bestimmt nich
-
nen auto und hänger ist nicht das prob aber ist es nicht cooler mal mit dem mopped zu fahren ?
essen und alles für 2 tage ist doch in einen rucksack zu bekommen und kohle fürs benzin passt auch noch rein :mrgreen: -
runkel also ich würde mit auto da runter fahren und dann dort min möp rumheizen!
wann willst du denn da losfahren wenn du pünktlich da sein willst???
mit auto is doch viel besser........... -
~150lm landstrasse laut map24 das sollte doch zu packen sein.
die route geht genau durch dresden und da wollte ich ja schon immer mal mit dem möp langgurken (so an der elbe lang). -
sorry das es nich hier hinpasst,aber aus gegebenen anlass kann ich nicht im anderen thread posten..
ich bitte mal sämtliche leute sich etwas zusammenzureißen un nicht im forumtreffen threas sich über kleidung zu unterhalten...
un masterrace wegen seinen namen zu sperren wäre nicht gerechtfertigt,bisher ist er hier immer nett aufgetreten,die 88 is sein geburtsjahr un "masterrace" ist bestimmt kein verbotenes wort...
so jetzt hab ich mich auch ne ans thread thema gehalten,aba extra thread fürs ot wollt ich net...
lasst die kirche im dorf un hier im forum gehts um mopeds un nicht um pol. meinungen,trotzdem gilt ganz klar freie namenswahl..so das wars erstmal
nochma
für post im flaschen thread....
-
runkel ich fahre nich mitn möp bis zum forumtreffen, das steht fest, basta
man kann doch beim treffen noch genug rumfahren oder nich??
-
runkel wenn wir zusammen fahren dann komm ich mit möp mit weil nach dresden mitm möp will ich auch, und fressen brauchen wir net da es da ja genung gibt (hoffe ich)!
-
Zitat von Abfael
runkel wenn wir zusammen fahren dann komm ich mit möp mit weil nach dresden mitm möp will ich auch, und fressen brauchen wir net da es da ja genung gibt (hoffe ich)!
Freiberg
sin sogar 36 km weniger als nach dresden -
so da bin i wida...
wer isn hier aus pirna/dresden!? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!