Moin
Ich wollte ma wissen ob ne Simme mit nem 60er5K (12PS) in der Beschleunigung auf 60km/h z.B. mit nem Ford Focus mit 110PS mithalten kann ! Oder welche mithalten können !
Thx und mFG
Moin
Ich wollte ma wissen ob ne Simme mit nem 60er5K (12PS) in der Beschleunigung auf 60km/h z.B. mit nem Ford Focus mit 110PS mithalten kann ! Oder welche mithalten können !
Thx und mFG
naja bis 60 bestimmt ...
nur ich würde ihn kurz übersetzten sonst kommst beim anfahren schlecht weg
Sollte ich nen 15er oder 16er Ritzel rein machen? Beim 15er würde der aber 12500 upm ham
15er is völlig ok! Da wirste auch im Topspeed gut liegen!
Brauchst doch nur ausprobieren.
An 'ner Ampel neben so einen stellen, mit dem Gas rumspielen, Zunge rausstecken und Stinkefinger zeigen.
Dann wird er schon richtig Gas geben.
Zitat von sandarinaBrauchst doch nur ausprobieren.
An 'ner Ampel neben so einen stellen, mit dem Gas rumspielen, Zunge rausstecken und Stinkefinger zeigen.
Dann wird er schon richtig Gas geben.
hrhr LOL ne weil ich mitm kumpel am Montag wegfahr und er mit nem Ford Focus
Sagt ma lohnt sich da ein 5 gang Getriebe ?
und schaff ich auch die Umdrehungen ? Mit meinem Reso-püff ?
Soweit ich weiß, sind die ersten 4 Gänge sowieso orginal Übersetzung und der fünfte nur zusätzlich.
Aber bei 12 PS dürfte dein Motor den fünften locker schaffen.
was ist das fürn 60iger 5 Kanal ? RZT ? oder kommt der aus Flessau
Moins!
kenn ich auch ne Geschichte.
Ich mit nem kumpel (sr50 stinO) an der ampel gegen ein BMW 325....
Wir standen hinter ihm und sind imme rso ein bisschen aufgefahren und immer mit dem Gas gespielt.....
Und als dÃe Mapel grün wurde,habe ich erstmal gesehen wie verdammt schnell so ein Bmw in der Beschleunigung ist.....Hammer!! :mrgreen:
mein s90 hatte 13ps und damit waren autos um die 100ps kein thema. aber nen 60er mit wenig drehmoment gegen 110ps? hmm, wage ich zu bezweifeln.
geht schon,mit mein fuffi mit knapp 11PS geht das auch,man muss bloß mit schleifender Kupplung anfahren,14er Ritzel...Drehzahl amcht der ja genug
Der Focus wiegt nicht viel, hat 110PS. Das ist gar nicht möglich. Und 12PS hast du nur, wenn der spitz ausgelegt ist. Darunter leidet das Nutzband. Da darfst du immer in der Auspuffreso fahren. Is nicht zuschaffen. Ich hab mich schon mit mehreren Autos angelegt. 110PS knackste nicht so einfach.
also im anfahr rennen, emphelf ich dir ein 14er Ritzel. damit kommste möglichst schnell weg. nachteil iss aber endgeschwindigkeits verlust.
Zitat von PetsenDer Focus wiegt nicht viel, hat 110PS. Das ist gar nicht möglich. Und 12PS hast du nur, wenn der spitz ausgelegt ist. Darunter leidet das Nutzband. Da darfst du immer in der Auspuffreso fahren. Is nicht zuschaffen. Ich hab mich schon mit mehreren Autos angelegt. 110PS knackste nicht so einfach.
jo denk ich mir auch ....
iss doch wahr. mit nem 14er ritzel haste mehr anzug.
110 PS sollte schwer sein, zumal die **** fords erstaunlich schnell sind... selbst mit ner 34 PS SR 500 konnte man nicht mit jedem 3er mithalten...! Peinlich aber war, dass ich in meiner sturm und drang phase versucht hab mal ne Corvette damit abzu ziehen..... gab viel Qualm von seinen 255er Puschen zu sehen ansonsten hab ich den nicht mehr gesehen... leider auch nicht jetzt wo ich die Duc hab... da fährt keine 3er Vollhorst mehr ein Rennen mit dir... das ist Schade....
aber wir haben hier immer sone 4spurige Strasse, die Stumpf gradeaus geht da Treffen sich die Deppen immer und wenn man zufällig da ist kann man da gleich 5-6 auf einmal verblasen :mrgreen: und schon ist der Tag gerettet.. besser natürlich noch aufem hinterrad, aber man muss ja nicht immer alles geben (eigentlich musst ich das noch nie)
Kleine Geschichte.. Sorry kein sehr nützlicher Beitrag
Zitat von himan110 PS sollte schwer sein, zumal die **** fords erstaunlich schnell sind... selbst mit ner 34 PS SR 500 konnte man nicht mit jedem 3er mithalten...! Peinlich aber war, dass ich in meiner sturm und drang phase versucht hab mal ne Corvette damit abzu ziehen..... gab viel Qualm von seinen 255er Puschen zu sehen ansonsten hab ich den nicht mehr gesehen... leider auch nicht jetzt wo ich die Duc hab... da fährt keine 3er Vollhorst mehr ein Rennen mit dir... das ist Schade....
aber wir haben hier immer sone 4spurige Strasse, die Stumpf gradeaus geht da Treffen sich die Deppen immer und wenn man zufällig da ist kann man da gleich 5-6 auf einmal verblasen :mrgreen: und schon ist der Tag gerettet.. besser natürlich noch aufem hinterrad, aber man muss ja nicht immer alles geben (eigentlich musst ich das noch nie)
Kleine Geschichte.. Sorry kein sehr nützlicher Beitrag
Ist das deine Ducati im Avatar die ist geil ! wieviel ps hat die
? lol sowas will ich auhc
Jau :mrgreen:
78PS aber dafür auch 80 Nm damit kann man schon ungewollt nen wheely machen... und mit sozia darf man nicht mehr mit vollgas anfahren
Bei 220 ist Schluß ... ist aber auch recht windig dann :mrgreen:
Aber man muss sich über Autos nicht wirklich gedanken machen, denn ein Murcielago brauch 4 sec auf hundert und die Duc im Idealfall 3,9 sec... und wann trift man mal auf einen der sich so was leisten kann und es dann noch bedienen kann.... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!