90er 6 mit doppelauslass von rzt

• ich will meinen zylinder schleifen lasseen weiß aber nicht was ich für ein kolben rein machen soll was könnt ihr mir denn empfehlen ?? muss auch eine lange laufleistung haben ! muss ich da irgend was beachten wenn ich nen anderen kolben rein mache ?? mfg

• Re: 90er 6 mit doppelauslass von rzt

asso kolben geht da rein ! musste aber glaub ne distanz platte untern zyli packen ..........

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

keine ahnung rzt hatte da mal was geschrieben gehabt ! mann kann den ah so rein machen meinten die aber da ändern sich i-wie de steuerzeiten oder sowas in der art ........ weiß ah net soolte aber noch ne unterlage drunter ....

mfg BCFM

Bei meinem RZT zylinder musste ne 2mm distanz drunter. Hängt ja nur vom Kolben ab, weil der Asso ne andere Kompressionshöhe hat als der orginal verwendete.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Zitat von Milka82

Bei meinem RZT zylinder musste ne 2mm distanz drunter. Hängt ja nur vom Kolben ab, weil der Asso ne andere Kompressionshöhe hat als der orginal verwendete.

jo oder so .... hatte den beitrag von rzt gerade gesucht aber leider net gefunden aber wenn du es sagst wirds stimmen ! :thumbup:

und nicht vergessen das dann noch 4 kanäle hast

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

hat loode nicht schon welche umgebaut auf asso ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!