Wer kann bei diesem Wetter auch nicht fahren?

• Moin,

ist echt zum kotzen... :sorry:

Schönstes Wetter, schon seit geraumer Zeit, Sonne, Angenehme Temperatur, bischen Wind und alles voll mit Mopeds/Motorrädern -.-

Und bei mir will de Trude ma wieder net so wie ich. Habs jetz fortgeschafft zum MopedTyp, da ichs einfach net hinberkommen habe.

*KurzeInfo:
    Funke kommt, Vergaser ist eingestellt, Luffi sauber, Zyli i.O.
    Simemrringe auf beiden Seiten gewechselt das da geleckt hatte. Alles i.O
    > Geht einfach net :( *

Denn Bevor ich hier noch lange rumschraub, ich will wieder FAHREN!
    JA Simson macht Süchtig^^

Geht es euch auch so?

Mfg nb16 :thumbup:

• Re: Wer kann bei diesem Wetter auch nicht fahren?

Zitat von nb16

Schönstes Wetter, schon seit geraumer Zeit, Sonne, Angenehme Temperatur, bischen Wind und alles voll mit Mopeds/Motorrädern -.-:

Du hast die Mädchen vergessen... :D

Meine MZ steht auch 450km entfernt, ich fühle mit. :thumbup:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

willkommen im club,
    mz liegt mit kurbelwellenschaden brach, wird wohl noch en bissl dauern bis die wieder läuft und aufs nummernschild vom kick warte ich schon seit letzter woche obwohl wgv doch eigentlich innerhalb von 3 tagen liefern sollte :help:

uhh heute zum ersten mal wieder mit der 2einhalb unterwegs..... Herrlich :heuldoch:

naja blos is mit heute die Hupe kaputt gegangen... :oops:

ich kann aber darf net :D
    muss noch zum scheiss tüv ohman.. aber brauch erstma 50 euro und muss die rücklicht spule wohl wechseln MAAAN

ich fühle deinen schmerz, denn in der garage steht meine 59 touren, die gerade zu nach fahren schreit! aber es fehlt noch vollgutachten tüv zulassung nummerschild und der ganze blödsin. muss ich wohl mit dem moped variante noch ein weilchen auskommen ;)

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto179.gif]Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)

tja, ich weiß wie scheiße das ist ich bin den ganzen winter durchgefahren(selbst bei -27°), dann kommen die sonnenstrahlen raus und ich lieg im krankenhaus, vor meinen Zimmer sind immer motorräder gefahren und ich lag da. Naja Seit dieser woche darf ich wieder, erstma motorrad raugeholt und vollstoff.

Oh mein Hobel ist auch noch nicht Versichert und leuft beschissen und schreit nach Abstimmung aber keine Zeit (kagge). :( :wallknocking:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Jaa zum glück fühl ich net alleine.
    Das is so zum kotzen.
    Ich kann warscheinlich am Freitag wieder fahren *__*
    Immer wenn ich mein Möp wieder habe / es geht, regnet es oder was geht kaputt.
    Ich suche immer nach Welchen die ich verheizen kann :oops: Und jetz z.b. fahren immer noch haufen rum, auch roller^^
    Aber wenn ich fahren kann, ist wieder niemand da :roll: xD

Ach, bin gerad wieder mit ordentlich Licht durch die Nacht gedüst. Herrlich :heuldoch:

Zitat von beaver

Ach, bin gerad wieder mit ordentlich Licht durch die Nacht gedüst. Herrlich :heuldoch:

Am Auto? :P
    Da hab ich auch ordentlich Licht... 100W :D

Aber ich fühle ebenso mit euch ;)
    Motor noch nicht da :motz:

Christian mache Lack, will ne Runde drehen XD

Entfallen ohne Ersatz

Ich kann euch allen Nachfühlen, aber dieses jahr nicht mit mir so ein Frisch Eingefahrener LT85D macht echt Laune auch wenn früh -3 grad sind, die Nachmittagsonne tröstet über alles.... :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!