S51 hält Leerlauf nicht

• Hi
    also da mein Moped jetzt wieder grob funktioniert komm ich zum nächsten problem:
    ich hab nen 16N3 vergaser, das heißt nur eine sichtbare schraube zum drehen.
    Diese ist genau 3 Umdrehungen draußen
    Mein gasschieber ist eine kerbe über der mittleren kerbe angebracht, also lässt weniger benzin durch als wenn er mitte wäre.
    Das Standgas tuckert eigentlich ganz passabel vor sich hin, aber ganz plötzlich geht das moped auf einmal aus. und pringt auch nich mehr an. außer ich schiebe mich dumm und dämlich bzw wechsel die zündkerze(sauber machen bringt nix, sie ist auch nicht versüfft).
    nun habe ich kA was das ist, aber fakt ist dass ich an der ampel nen krampf im arm bekomme wenn ich immer intervallmäßig am gas drehen muss um sie am leben zu erhalten.
    wenn ich die vergaserschraube weniter raus drehe läuft das standgas zwar höher, geht aber iwann auch einfach aus.
    wassn da los?
    mfg
    Fabian

• Re: S51 hält Leerlauf nicht

probiers mal mit der einstellanleitung der oldenburger. du hast am vergaserflansch noch ne zweite einstellmöglichkeit.:

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... einstellen

achso mess mal bitte deine schwimmereinstellung durch und ändere auch mal deine nadeleinstellung (steht auch auf der seite) mir klingts irgendwie als würde se ersaufen.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!