Was ist das für ein Kolben!!!

• Re: Was ist das für ein Kolben!!!

Jep :thumbup: . is mir eig auch egal :heuldoch:

Zitat von SimsonFahrerS70

Was soll man sagen... Beides :D

Richtig :thumbup: Wieso?

Zitat von BB5

Und wie sieht so eine Gewerbeanmeldung aus ?

Auf was soll das jetzt hinaus :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von BB5

Das es vielleicht gar keine Anmeldung gib . Kann das sein ?

Was soll den das heißen??? glaubst wohl ich bin bescheuert? Klar liegt eine Anmeldung vor. Seh doch in meinem Shop die Steuernummer. Gewerbeschein liegt hier! Sonst wär ich doch bestimmt nicht Händer bei den Einzelnen großhändlern wa :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Auf was willst du jetzt hier eig hinaus. Willste meine anmeldung sehen oder was?

Zitat von BB5

Es wäre doch schon nett , wenn wir diese sehen könnten . Denn eine Steuernummer hat jeder , der min. einmal eine Steuererklärung abgegeben hat .

Sach mal bist du bescheuert oder was??? Hast du bei allen Tuner angefragt un jetzt bin ich drann?? Glaubst wohl echt ich wär so bescheuert wa??? Da hätte ich auch weiter im Privaten Bereich tunen können. Weiß jetzt net was das hier soll

Will noch wer meine gewerbeanmeldung sehen???? Auser der Spinner hier?

Noch Nebengewerbe! Sach mal wieso willst du das alles wissen?? Bist wohll im goldenen Dienst der Gewerbeaufsicht? Mal nen Tip. Gewerbeanmeldungen gibs beim gewerbeamt und kosten 15 Euro ! So jetzt weit du wo du hin must :thumbup:

Zitat von BB5

Gehört das Bilder klauen auch zu deinen Nebengewerbe ?

Wieso? Ist wohl ein von dir dabei?

Wieso interessiert die das eigendlich alles?Willst du anderen eins auswischen? Den grund will ich jetzt mal wissen :rolleyes:

Ich will niemanden was reinhacken . Ich habe von jeden Menschen Respekt die eine linke und rechte Hand haben . Aber mit 10 Daumen kann man schlecht was mit anfangen . Vor ein paar Monaten noch den Schulranzen auf dem Rücken gehabt , und jetzt einen Tuner spielen ? Ich glaube , das ich mich im falschem Film befinde .

Zitat von BB5

Ich will niemanden was reinhacken . Ich habe von jeden Menschen Respekt die eine linke und rechte Hand haben . Aber mit 10 Daumen kann man schlecht was mit anfangen . Vor ein paar Monaten noch den Schulranzen auf dem Rücken gehabt , und jetzt einen Tuner spielen ? Ich glaube , das ich mich im falschem Film befinde .

Was geht dich das an? Aber vor monaten selbst bei mir anfragen, wa. Wo spiele ich tuner? Nur weil ich jetzt gewerbe hab? Du weißt doch gar nicht wie lange ich schon dabei bin. ich hab echt bald die Schnautze voll hier.

Zitat von BB5

Tut mir leid, das ich mir hier ein mische. Aber hast du überhaupt eine Ahnung wo von du redest? Weißt du die Umstände wie es dazu gekommen ist? Und was geht es dich an? Glaubst andere haben nicht mal so angefangen?

In anderen Bereichen würde man nicht runtergemacht, wenn man in jungen Jahren sowas hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!