Re: Was ist das für ein Kolben!!!
Sorry kann da nicht viel zu sagen kenne Noz nicht persönlich.
Sorry kann da nicht viel zu sagen kenne Noz nicht persönlich.
Zitat von NozWas geht dich das an? Aber vor monaten selbst bei mir anfragen, wa. Wo spiele ich tuner? Nur weil ich jetzt gewerbe hab? Du weißt doch gar nicht wie lange ich schon dabei bin. ich hab echt bald die Schnautze voll hier.
Dürfen wir die Anmeldung mal sehen ? Wenn Sie passt , spreche hier eine Entschuldigung aus .
Klar kannst sie sehen! Wenn die anderen Tuner sie auch Zeigen
Das hat doch nichts mit mir zu tun . Das muss nur jeder wissen , das das erwünscht wird .
Was erhoffst du dir den, was drauf stehen soll?
Mensch scheiß auf die Anmeldung,warum wird hier aus jeder Mücke ein Elefant gemacht!!!!
Na weil einige Schwarzarbeiter sind , und das jetzt in der Krise . Daran erkennt man die Ehrlichkeit der Tuner oder Bastler .
Zitat von BB5Na weil einige Schwarzarbeiter sind , und das jetzt in der Krise . Daran erkennt man die Ehrlichkeit der Tuner oder Bastler .
Und die machen die Krise?
Ich denke mal eher, das liegt daran, das die Leute nicht mehr jeden Scheiß brauchen oder schon haben.
Und du beendest jetzt die Krise ja?
Wiegesagt. Er ist angemeldet. Glaub es oder mach dich doch mal wo schlau
Ich werde mich schlau machen und das Thema nochmal anbringen . Wenn es keine Anmeldung geben sollte , dann gute Nacht .
Nochmal! Wieso sollte ich so tuen , als ob ich gewerbe hab? Ha hätte ich auch Privat weiter machen können. 2 tens bin ich bei vielen Händlern eingetragen, wo man nicht ohne Gewerbeschein rann kommt!!!
Hier wehn als Schwarzarbeiter abzustempelt is ziemlich krank. Womal man die Person nicht kennt.
Aber wisst ihr was. Diskutiert das unter euch aus. Ich hab langsam kein gefallen mehr hier. Nur noch stuss .
Du hast mir doch vorhin eine PN gesendet , aber warum wurde die gelöscht bevor ich sie lesen konnte ? Bitte nochmal schicken .
Zitat von BB5Du hast mir doch vorhin eine PN gesendet , aber warum wurde die gelöscht bevor ich sie lesen konnte ? Bitte nochmal schicken .
Jep da stand nur drin was du überhaubt willst. Du kannst mich ja gerne über deine Auskunft mitteilen.Wenn du was gefunden hast.
Mal was anderes. Was möchtest du eig tun wenn ich kein gewerbe hätte?? Bei der Polizei anrufen und dich als Staatsheld erweisen?
Kein Thema . Werde noch mehr und besser meine Hausaufgaben machen .
ich würd immer noch gerne wissen warum du heir ein aufstand machst und gerade bei mir?
Du erinnerst mich gerade an eine bestimmte Person, wo schonmal so eine ähnliche sinnlose Streitsituartion gewesen ist. Das alter passt auch! Vielleicht steckt die person ja dahinter?
Aber gut, mach was du willst BB5 .
Für mich ist jetzt an dieser Stelle schluss mit dem ganzen Theater hier!
Hallo Herr Stammberger - fällt mir da nur ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!