Eure Erfahrungen mit WGV-Online..

• Re: Eure Erfahrungen mit WGV-Online..

Bestellt, nach 3 Tagen wars da. Absolut Top.

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

Hab jetzt schon mein 2. Kennzeichen dort und es is alles top.

Versand dauert 3-4 Tage.

Spitze finde ich vor allem, dass man auf Rechnung bezahlen kann und nicht Bankeinzug oder Vorkasse machen muss.

Hab meins dort auch dieses Jahr zum ersten Mal geholt.
    Unschlagbarer Preis, per Bankeinzug bezahlt, ging alles fix und reibungslos.
    Mein Favourit bis dato :thumbup:

Habe heute auch bestellt.
    Hoffentlich ist es bis Donnerstag da :)
    Habe den noch eine nette Email geschrieben, das die ja hinmachen sollen :heuldoch:

Zitat von chris46

da braucht man ja keine betriebserlaubnis um ein nummernschild zu holen,oder? mein neuer roller hat nämlich keine mehr :?

nein per internet nicht.

Ja auch mal was negatives,
    hab meins vor 2 wochen auch dort bestellt, kam bis heute nix, hab zwar ne bestätigungsmail gekriegt, aber bis heute noch kein schild...
    Tja pech gehabt hab ich mir gedacht, auf meine rückrufanforderung reagiert da auch keiner, also ruck zuck wieder zur devk und 10 eusen mehr bezahlt aber dafür ein schild-to-go :thumbup:

also mich können sie mal^^

also die erfahrungen die hier gepostet wurden beziehen sich ja wies aussieht nur auf den versand...

hatte schonmal jemand einen schadernsfall oder so dass er anspruch brauchte? wie hat die versicherung da reagiert?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Hä, wo kann man sich die eigenen Buchstaben und Zahlen aussuchen? Ich habe das heute gemacht und da habe ich dazu nix gefunden.

EDIT:Ich habe es gefunden
    EDIT EDIT: Das geht nur, wenn du schonmal bei denen warst

Habe am Freitag auch bestellt, nach dem positiven Feedback hier... :)

Ich habe bei dem Antrag aber bei Bankeinzug auf "Nein" geklickt, weil ich das nich machen wollte. Heißt das, dass ich das ganze dann auf Rechnung bekomme? Weil es stand nirgends was von auf Rechnung oder so, aber ich hab einfach bei Bankeinzug den Haken bei "Nein" gesetzt und somit müssts auf Rechnung kommen oder?

MFG Patz

Zitat von patz

Habe am Freitag auch bestellt, nach dem positiven Feedback hier... :)

Ich habe bei dem Antrag aber bei Bankeinzug auf "Nein" geklickt, weil ich das nich machen wollte. Heißt das, dass ich das ganze dann auf Rechnung bekomme? Weil es stand nirgends was von auf Rechnung oder so, aber ich hab einfach bei Bankeinzug den Haken bei "Nein" gesetzt und somit müssts auf Rechnung kommen oder?

MFG Patz

Ja tut es.
    Kriegst gleich nen passend ausgefüllten Überweisungsträger mit dazu geschickt.

Zitat von teknight

also die erfahrungen die hier gepostet wurden beziehen sich ja wies aussieht nur auf den versand...

hatte schonmal jemand einen schadernsfall oder so dass er anspruch brauchte? wie hat die versicherung da reagiert?!

das ist eigentlich die interessanteste frage hier :thumbup:

keine anlaufstelle vor ort zu haben im schadensfall ist ein echter nachteil ...

telefonkosten und inkompetenz am anderen ende des hörers :strange:

genau 3 tage hats gedauert und das schild war da...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!