Gibt es für das Duo ne anhängerkupplung?
Anhängerkupplung für Duo
-
-
Re: Anhängerkupplung für Duo
Also habe mal bei Leuten nachgefragt.
Sowas hat es wohl nicht gegeben. aber ich bleibe mal am Ball ist für mich auch von Intresse -
Warum nicht besser bauen. wenn man das ordentlich macht. fällts auch net auf die grünen wissen da ja meist sowieso nicht bescheid.
Jedoch ist es für mich fragwürdig ob man mit anhänger und duo überhaupt noch gescheid fahren kann. vorallem wenns ans rückwärts fahren bzw. schieben geht. das soll ja so schon äußerst bescheiden sein...
-
Gab es nie. Und soweit ich weiß, darf man es auch nicht.
-
Also das hat es nicht gegeben. Bei uns im Ort gibts paar Leute die fahren mit so was rum.
Hab mal nachgefragt. Na ja was soll ich sagen die haben mich angesehen als wäre ich Geistesgestört muss man noch mehr sagen -
Galb auch das es das nich gab
aber wenn du eine willst abus dir halt selbst
-
hätte auch interesse an sowas, also wenn du sowas baust, stell mal nen paar bilder rein, vllt hab ich dann auch mal interesse und baue sowas nach
-
das duo hat schon genug zu ziehen,wie kommt man da auf solche gedanken?für mich unverstädlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!