Vape Zündung, kleben!!!!!!!!

• Hallo leute, habe folgendes problem bei meiner vape sind beim Rotor (schwungmasse) sind die magneten raußgeflogen, die sind eingeklebt.
    Jetz is die frage wie kannman die einkleben???
    Sekundenkleber hält nicht
    Helft mir Bitte
    Danke im voraus
    mfg Robert

Simson im Westen, Rollerfresser!!!!

• Re: Vape Zündung, kleben!!!!!!!!

Versuchs zur not mal mit Sikaflex :D könnte gehn...

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

eher im autozubehör laden.und du musst drauf achten das schwarze sikaflex zu bekommen.ist spizeller karosseriekleber und dichtmasse und klebt wie teufel.
    aber davon mal ab würde ich eher Pattex kraftkleber nehmen

wenn sich der rotor noch dreht und die magnete sich an den spulen verkeilen, dann kann das passieren...
    kontrollier einfach die spulen auf offensichtliche schäden. wenn nix siehst, werden sie wohl noch iO sein

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

im übrigen sollte man sich dann auch mal fragen, WARUM die magnete abgefallen sind. im normalbetrieb tun die das nämlich definitiv nicht!!! in den meisten fällen passiert das durch unsachgemäße montage (grundplatte nicht zentrisch) oder durch zu großes spiel der kugellager. also bitte auch das einmal prüfen. ich habe schon einige vape-zündungen in den verschiedensten produktionszeiträumen montiert und noch bei keiner hat sich irgendwas gelöst oder gelockert. ich werde das gefühl nicht los, dass einige dieser defekte tatsächlich nahezu provoziert werden.

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!