Perfekte einstellungen für 60/4 Kanal

• Hallo Leute morgen ist es soweit ich kriege mein 60/4 Kanal =D
    nun wollte ich fragen was das perfekte Setup ist um die beste Leistung zu Zaubern.

Also ich hab zurzeit
    AOA1 mit orginalen Krümmer.
    soll ich 32er Krümmer nehmen?
    oder einfach mein normalen Krümmer kürzen so das es mit dem auspuff ein AOA2 wird?

Und was für ne HD wäre die beste?

Was sollte ich noch am besten machen?
    Und wie fahre ich den am besten ein so wie nen 60/2 Kanal? also normale regeln?
    D.h:

0-50 km ruhig fahren Früh schalten
    50-100 km immer noch ruhig fahren aber ab und zu mal hochdrehen (wie hoch eig? beim 60/2 hab ich max gemacht das war 70 km/h aber 60/4 macht ja um die 80-90 oder? soll ich beim hochdrehen dann komplett aufdrehen oder nur so kurz ma biss 70km/h)

und jetzt weiter?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Vans

• Re: Perfekte einstellungen für 60/4 Kanal

Wie ich solche Threads immer mag :(

Es gibt 60er 4 Kanal die kommen mit ner 80er Hauptdüse zurecht.
    Der den ich mir grad gebaut hab kommt mit ner 115er Hauptdüse zurecht.

Woher sollen wir nun wissen woher dein Zylinder kommt, wie er ausgelegt ist und wie die Anbauteile abgestimmt werden müssen?

Und mach nich son Trara aus dem einfahren. Fahr gutes Öl 1:25 und vermeide Dauervollgas (über 5 Sekunden oder so) auf den ersten 50 Kilometern. Dann passiert da nicht viel. Das ist meine Erfahrung (andere sprechen dagegen, aber ich machs so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!