Folgendes Problem:
Bei Vollgas stottert meine Schwalbe total rum und kommt einfach nicht ausm Sack. Maximal 55 Km/h auf der geraden nach langer Zeit, und auch nur wenn ich Halbgas gebe.
Setup:
60/4K
19er Amal
85er HD
Pilzluftfilter
16er Ritzel
32mm Krümmer
RZT 04 Straße Auspuff
Es kommt mir so vor, als würden sowohl zwischen Zylinder und Krümmer, als auch zwischen Krümmer und Auspuff Abgase austreten, weil es dort nicht ganz Dicht ist.
Kann das aber ein Grund dafür sein, dass sie bei Vollgas einfach nicht will und stottert?
Und was kann ich dagegen tun? Standard Kupferdichtring ist zwischen Krümmer und Zylinder, und fest angezogen ist er auch. Zwischen Krümmer und Auspuff ist die 32mm Krümmerdichtung, die es auch bei AKF gibt.
( http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... emmer.html )
Die scheint aber etwas klein zu sein, da sie an der offenen Stelle den Auspuff leicht aufbiegt, sodass da dann Abgase austreten können.
Ich glaube aber kaum, dass das wirklich der Grund dafür sein kann, dass sie echt so beschissen läuft...
Falschluft am Vergaser kann ich mir schlecht vorstellen, da er neu ist und fest am Zylinder sitzt...
HD kann auch nicht zu klein sein, da die Düsen von 90-105 genauso schlecht laufen.
Ich brauch echt dringend Hilfe, da ich nächste Woche meinen Lappen hab und dann auch vernünftig fahren will...
Danke schonmal für die Hilfe!