Hi
Suche jemand aus dem Raum Zwickau der mir evt. mal meine Zünung auf 1,4mm vor OT einstellen kann. Hab leider nicht die Gerätschaften dafür. Wäre echt soll wenn sich da mal jemand melden würde der mal schnell vorbeikomm kann und mir helfen kann. Gibt auch bissl Spritgeld
Suche jemand zum Zündung einstellen Raum Zwickau
-
-
Re: Suche jemand zum Zündung einstellen Raum Zwickau
kann mir denn keiner helfen
-
Besorg dir nen messchieber un dann geht das.
MFG Kike
-
ist doch ne gute einstellung wenn ers mit jemanden machen möchte der sich damit auskennt. erstmal über die schulter gucken, erfahrung sammeln. besser als manche hier die sagen: "zündung habe ich eingestellt, müsste stimmen." wo wir uns dann wieder fragen:"was denn nu stimmt oder stimmt nicht?"
haste es auch schon mal über die mitgliederkarte probiert und mal leute per pn in deinem umkreis darauf angesprochen? schau aber auch drauf wann dies letzte mal aktiv gewesen sind. manche waren schon 20 jahre nich mehr im forum. -
wo wohnst du denn genau ?
-
unglaublich.......wohnt mitten im simsonmekka hoch 20 und kennt keinen der ne zündung einstellen kann.....unglaublich
sorry
ndmss WiZi
PS: Euch allen kurvenreiche feiertage
-
WiZi: Das kann dir doch am Arsch vorbeigehen oder? Wenn du helfen willst kannste gerne was hier reinschreiben und wenn nicht das lässt du es einfach.
-
wohnst direkt in z? ich komme aus c. habe jetzt oben nich nochmal nachgelesen ging gar ne mehr oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!