mit welcher bedüsung solte man einen 60 4kanal fahren?
60 4kanal
-
-
von wem?
bei lt : 105er Hd
-
kommt ganz auf den vergaser an bzw. den durchlass!
-
-
was hat der amal für eien bedüsung stadart masig der 19 ?
-
gute frage weiß ich auhc nicht
-
-
ja ich hab aber leider kein hehe
-
wie groß ist der einlass am zylinder?
-
der amal hat genau die gleiche düseneinheit wie der originale gaser
-
Welche HD is da drin? Ich fahr den 19er Amal an mein 60er 5K. Da läuft der Vergaser ganz gut.
-
ich hab mir gedacht das ich den orginalen ausdrehen lasse von lt das für 30 mit neuen düssen und so auf 19 was haltet ohr davon?
-
die unauffäligste und günstigste variante. bei dem neu bestücken ist der vergaser auch soweit mit neuteilen dann komplett, dass er eigentlich supi funktionieren sollte. dann funktioniert zumindest erstmal der vergaser gut...
-
also ich finds in ordnung bloß lass dir gleihc paar mehr düsen mit geben damit man auch testen kann
-
Ein 21 mm Amal hat original eine 90er düse hier.... aber warum heißen die Amal.. steht doch arreche oder so drauf.. und der Flansch ist ja für simson abgeändert.. aber warum steht da mit schlagbuchstaben RZT drauf ? hat das was mit Rzt *power* zu tun?
MfG Jan
-
ja das hat was mit rzt zu tun.....wenn ich mich nicht täusche haben die etwas mit dem "simsonflansch" zu tun!
die amal vergaser werden ansonsten in den plasten verbaut :twisted:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!