Vape- LICHTPROBLEM ... ständiges flackern/ ausgehen

• Guten Abend! Nun bin ich mal wieder einer der wenigen Leutz, der Probleme mit seiner Vape hat (70-3)...

Sie lief immer top! Mit dem Licht gab es nie Probleme.. Bis vorgestern. Mit einem Mal fängt das Vorderlicht an zu flackern, und mit jedem Kilometer wurde es schlimmer.

Mittlerweile fällt es manchmal sogar komplett aus!

Habe erst nach kleinen Fehlern gesucht.. Massekabel wurde gleich neu gemacht. Also daran kann es nicht liegen!
    Im Kombischalter is auch nichts auffälliges zu sehen.

Nun ställt sich die Frage: Welches Bauteil ist an dem schuld? Regler, Grundplatte, oder eventuell sogar das Zündschloss, was einen Wackelkontakt hat?

Ich hoffe, dass mir in diesem Schwerwiegendem Problem jemand helfen kann :cry:

MfG

• Re: Vape- LICHTPROBLEM ... ständiges flackern/ ausgehen

Birne selbst hast du hoffentlich auch mal gewechselt? Im Schlimmsten Fall einfach Multimeter zur Hand und alle Verbindungen nach Kontakt und Spannung prüfen!

wechsel mal die birne genau so fings bei mir auch an... wenns aufblendlicht trotzdem noch geht is es die birne

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Birne ist es nicht. Habe ich natürlich gleich mit gewechselt :D

trotzdem ist es nen blödes/ komisches problem...

ja, aber wenn ich direkt vorne am scheinwerfer messe, weiß ich trotzdem nicht, an welchem Bauteil der Fehler liegt

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!