fahren mit eingerissenem Reifenseil

• Hallo

hab nen anderen Mantel auf meine Schwalbe vorn gemacht, er hat ein eingerissenen Reifenseil aber hält noch....guggt auf der seite nur ein bisschen mehr raus

würdet ihr fahren oder nicht oder habt ihr erfahrungen?

Grüße

• Re: fahren mit eingerissenem Reifenseil

OMFG :hammer: :crazy:

Sorry, aber Reifen ist wie Bremsen: da hängt das Leben des Fahrers (und im Zweifel Sozius) dran. Die müssen 'perfekt' sein! Also bitte bitte nen heilen Mantel drauf, am besten auch gleich Schlauch und Felgenband wechseln sofern die "upp" sind.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

ich heb mir sone immer auf dann um sie mal irgendwann aufs hinterrad zu ziehen nur um sich komplett zu "verburnen" :D :D
    dafür sind mir alle andern immer zu schade^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

ich heb mir sone immer auf dann um sie mal irgendwann aufs hinterrad zu ziehen nur um sich komplett zu "verburnen" :D :D
    dafür sind mir alle andern immer zu schade^^

dito :D hab noch so ne alte pelle von 79 da (war der ori Vorderreifen von meiner)
    die teile verlieren kaum Profil und machen verdammt viel wolkige Luft :thumbup:

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!