da mein lampenglas (H4 strahler) ca.1cm am chromring übersteht wollte ich ma fragen wie das beim S50 lampenring ist ?
ich hätte das gern bündig
da mein lampenglas (H4 strahler) ca.1cm am chromring übersteht wollte ich ma fragen wie das beim S50 lampenring ist ?
ich hätte das gern bündig
Re: lampenring S50...
Den S50 Lampenring bekommst du garnicht erst über das Glas.
hmmm das is ja blöd
ist der durschmesser ander von dem ring ?
Ich hab es nicht gemessen, aber der S51 Relektor hat damals nicht in den S50 Ring gepasst, weil der sich zu sehr verengt hat. Ich hab dann S51 Halogen Reflektor, normales S51 Glas (auch, wenn es nicht perfekt ist), S51 Lampenring und S50 Lampengehäuse kombiniert.
na gut da weis ich erstmal bescheid
danke
wie weit ist denn der anschlag für den einsatz nach innen gesetzt ?
hmm wie soll ichn das jetzt beschreiben na die innenkante halt (die auflage)...
Ick steh uffm Schlauch
ich dacht mir
das scheinwerferglas wird doch in den ring eingelegt und dann mit den klemmen fixiert
jetzt müste die auflage für das glas höher sein damit das glas vorne bündig mit der kante ist
ich wollte mir einen distanzring basteln,den in den ring einlegen und dann den scheinwerfereinsatz rein machen...aber der S51 lampenring ist dafür zu schmal.
hier sieht mann den überstand des glases
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/5430/15042009439.th.jpg]
das glas muss also 1cm weiter rein
da der S50 lampenring dicker ist war das meine idee mit der distans...
Ich gehe mal davon aus, dass das erstmal ne Idee ist und Du keinen S50 Lampenring zur Verfügung hast...bis hierher schonmal gut kombiniert, wie ick finde
Bilder sagen mehr als tausend Worte...also mach ich morgen schöne Fotos (Lampenring innenseite, aussen, Scheinwerferglas, im eingebauten Zustand usw) und das dürfte dann die Antwort sein, so mein Gedanke.
ein bild von der innenseite wäre gut
mich interessiert wie die auflage vom glas ist im lampenring
sollste haben
goile sache
kannste ja mal den innendurschmesser mit messen....
ist halt immer mist wenn man das nicht vor sich liegen hat
aber hier gibts die helferfraktion
Du kannst aber auch den Chromring von der 51er nehmen der ist nur schmaler und die Optik ist dann an der Busenlampe ganz anders!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!