Hi leute,
ich hab en problem mit meiner simmi. und zwar ist anscheinend die kickstarterwelle kaputt. ich wollte antreten,dann gabs en knack und jetz is der kickstarter locker,also ich kann den hoch und runterbewegen ohne das was passiert,und es dreht sich auch die welle mit,also is nich nur die schraube vom kicker locker,was ich erst hoffte...jedenfalls kann ich das jetz alles schön bewegen, nach rechts,links,oben und unten,und der schalthebel is nat auch jetz etwas locker
ich hab die letzten tage auch probleme mit dem schalten gehabt,kann das zusammenhängen?weil das is erst seit kurzem gewesen war bei der letzten fahrt heute vormittag am schlimmsten und am nachmittag wars kaputt.
jetz würd ich gern wissen bevor ich den motor aufmache, was da wahrsch kaputt is. ob es nur die welle is und wie man die wechselt,ob ich den motor dazuspalten muss oder ob wahrsch noch was anderes kaputt is, das müsst ich ja dann erstma bestellen bevor ich mich da ran mache achso, als ich den das letzte ma offen hatte war die fussschaltwelle nur lose so reingesteckt,is das normal?
mfg