harzring treffen 2005 termin!!!!

• Mich erkennt man einerseits an nem laufenden Kawa-werbeschild *gg*... Also mütze, jersey oder shirt... Außerdem werd ich denk ich mal viel mit Vollcross unterwegs sein(hat sein Nick hinten aufm Shirt sowie aufm Helm)
    Und am rumfahren, naja meine KMX kennter ja!
    Na dann frohe Hinfahrt allen die das jetzt noch lesen und dickes FeelSorry für alle die net hinkönnen, besonders an Erlie!
    See Ya!

• Also mit dem richtigen Andrang rechnen wir so ab 14.00 Uhr.

Ich kann mich aber auch etwas täuschen, da ja auch am Donnerstag schon ein ganzer Schwung ankam.

Mein persönliches Ziel ist es am Samstag die 500 Mops zu knacken.

Mich seht Ihr entweder am Einlass oder irgendwo auf dem Harzring!

Ganz einfach, wo Selkeracer draufsteht ist auch Selkeracer drin! Nehmt Euch da einfach den Ältesten, das bin ich..
    :oops:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Nur was heißt alt? :P 26 oder 50 :?: :P
    Der mit'm Kanister hinten drauf bin ich, ich erwarte eine persönliche Begrüßung! :mrgreen: :mrgreen:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also mich erkennt man an meiner schwalle (rote, weiße schwingen, leo2)
    und gut verpackt auf einen pinken möbel eiber transporter

also mache gerade alles fertig

*stress*

bis spätistens heute abend

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• In 5min geht's los...kurz zu meinem Mädel, verabschieden und dann mit zwei anderen Freaks auf Tour...wünscht uns gutes Wetter und zuverlässige Mopeds...

TSCHÜSS!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• bin auch grade am packen.ich mache heute aber erst 16 uhr mit feldwegheizer ausm rzt-forum los.hoffentlich hält das wetter :roll:

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• Muss dann erstmal duschen :roll:. Bin froh, wenn ich da heute noch irgendwie hinkomme... Werkstattfritze "versucht" das Auto fertig zu bekommen, aber das wird eh nichts... Naja, ich kann nur hoffen -.-...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• 500 mopeds? LOL

da hab uich wohl letztes jahr die hälfte nicht gesehn, wa? da warens nämlich nur geschätzte 200...

bei 500mopeds möcht ich den minizeltplatz nicht sehn... :roll:

• ^^ ich bin grad mit restlichem basteln fertig^^ morgen früh gehts los

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• na weis man den nicht wieviele punkte verteilt wurden

oder wieviele personen überhaupt da waren :?:

aber ich schätze etwas weniger als in zwickau
    das kann man jedoch nicht genau sagen da alles mehr verteilt war

aber den zeltplatz fande ich auch zu klein

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Ich werde morgen mal nachhaken beim Bahnbesitzer, der weiß wieviel Karten verkauft wurden.

Ich habe auch keine Lust hier irgendwo rumzufeilschen, wo mehr waren.
    Wir haben Zwickau nach Kräften unterstützt, waren sogar selbst da, die Leute wie Nr.5 sind mir am Ring leider nicht begegnet.
    Und egal was passiert, Reinstedt ist nun mal das grösste mehrtägige Simsontreffen weltweit.

Viele Grüße

Selkeracer

• keine angst ich kenn den zeltplatz schon. letztes jahr, als ich zum ersten mal bei euch da oben war, hatte man mir erzählt der zeltplatz wre sehr groß, nunja der vordere teil: eher klein, ausreichend für 10 zelte, wenn alle mit autos und transporter da stehen, so wie es immer der fall ist und hinten ist auch nicht mehr, und dan wars das auch schon, oder soll man auf dem mega offroad teil zelten?

wir haben zu zweit gezählt, als die ehrenrunde auf der strecke gefahrn wurde, 180-200 karrn...

weltgrößtes? interessant, wo simson doch nur in ostdeutschland und teilweise in ungarn lebt :roll:

größe bezieh ich auf die anzhal und nicht auf die länge oder gie größe des geländes...

wo war denn eigentlich die tuningfirma aus adorf? auch die lust verloren?

• Zitat von toms-simson

Ich habe auch keine Lust hier irgendwo rumzufeilschen, wo mehr waren.
    Wir haben Zwickau nach Kräften unterstützt, waren sogar selbst da, die Leute wie Nr.5 sind mir am Ring leider nicht begegnet.
    Und egal was passiert, Reinstedt ist nun mal das grösste mehrtägige Simsontreffen weltweit.

Also meines Wissens nach in Zwickau ziemlich genaue 486 mopeds plus normale Besucher dann oben drauf.

Das verschiedene Leute nicht anwesend waren hat nichts mit mutwilligem Boykott zu tun. Manchmal genügt z.B. ein länger geplanter Urlaub um verhindert zu sein. Ist ja auch erstmal egal.

Was mich ein wenig stört ist das Werbung machen mit dem Spruch weltgrößtes mehrtägiges Simsontreffen sein zu wollen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Immerhin gibt es noch eine jährliche Großveranstaltung in Suhl, die über mehrere Tage geht und eine größere Veranstaltung in Ungarn über die ich keine weiteren Daten habe.

Ich wär mit der Aussage einfach vorsichtiger...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Über die Veranstaltung in Ungarn fehlen mir auch Daten.
    Wenn man im Schwalbennestforum die Bilder von Suhl sieht, kommt man meiner Meinung nach nicht mal mehr auf 100 Mops.
    Bezüglich anderer Treffen haben wir ja schon den Satz mehrtägig eingefügt.
    Ich möchte auch keinem aus Zwickau irgendeinen Boykott unterstellen.
    Ich denke mal, wir hängen alle an dem Simsonkult und jedes Treffen egal wie groß oder klein ist wichtig.
    Ich werde versuchen Euch morgen die Zahlen der Mops und Zuschauer einzustellen.
    Wichtig ist uns nur, das Ihr ein tolles Wochenende hattet und wir sind auch für jede konstruktive Kritik dankbar, denn nur so können wir 2006 noch besser werden.
    RZT konnte an diesem Wochenende leider nicht dabei sein, da das IDM Team einen Rennlauf hatte.
    Als Sponsor waren sie aber genau wie TKM und MZA mit vertreten.
    L...tuning dagegen hatte abgesagt, da ihm nach eigener Aussage anderes wichtiger war.
    Von SM kam trotz anfänglichem Interesse dann leider nichts mehr.

Mit den Autos auf dem Zeltplatz gebe ich Euch recht. Ich bin selbst am Freitag rumgegangen und habe versucht die nicht zum Schlafen benötigten Autos auf den Parkplatz zu bekommen.
    Wir werden hier im nächstem Jahr sicher etwas ändern, da gerade auf dem unteren Bereich nur alles am Rand belegt war.
    Vielleicht klappt es ja besser, wenn wir die Flächen zuteilen.

Viele Grüße

Selkeracer

• @toms ich weiss ja nicht ob du in den anderen themen gelesen hast was da an kritik kam auch von meiner seite!
    ich kanns ja ma zusammen fassen

Scheisse war:
    - das beschleunigungsrennen die klassen aufteilen das muss vorher kontrolliert werden beispielsweise das man mit moped vorrollen muss und das man wenigstens zeigen kann hier kollege das is ne simson nicht das da irgend ne 500er oder sonst was neben nem 50er war

oder das die leute die gegen ne große maschiene fahren gleich ne runde weiter kommen das is unfair

- das trotz der ich sag jetzt mal hohen Eintrittspreise wenn man jetzt mehrere mopeds mit hatte
    1. nach ich würde schätzen 2-3h keine seife mehr auf den toiletten mehr gab auser im hotel
    2. das die leute selber müll entsorgen mussten und ich habe mich erkundigt wegen den 750€ dies wurde mir NICHT bestätigt auch selbst das hätte man aufbringen können wenn man alleine 400leute zusammen rechnet das mal 20 ..... sicher strecke etc kostet haufen kohle will ich nicht drum rum reden aber wenn ich schon sowas veranstalte sollte für sowas schon gesorgt sein ihr hattet ja ich schätze mal 15-20 hübsche pokale diese wurden ja auch nicht von kieselsteinen bezahlt wo ich schon zum nächsten komme

3. ich finde es unfair das nur die 1. plätze was bekommen haben ne urkunde ist ähnliches währe sicherlich drinne gewehsen für 1-3. platz oder nicht? (vielleicht liegts dadrann das ich überall der ewige 2. bin :mrgreen: )

- das die leute mehr oder weniger machen konnten was sie wollten ohne schalli fahren oder durch die boxengasse rasen wie die irren auch einer ausm 24h harzring team oder rzt oder was weiss ich

- das das ganze mehr oder weniger wild organisiert war der zeitplan an sich is richtig geil gewehsen nur sollte der möglichst eingehalen werden

- das flutlichfahren sollte länger sein auch wenn es idioten ohne licht gab

- das die ,,helfer,, nicht so wirklich wussten wie was wo ist ich meine jetzt bezüglich beschleunigungsrennen sowohl auch andere dinge so die art hier ich mach meins lass mich in ruhe

- das vorher nicht immer so großkotzig getahn wird das geht mir so auf die eier sicher bisschen muss sein sonst kommt man mit dem arsch nicht an die wand aber dann sollte man es auch in etwa einhalten und nicht andere treffen wo es kleinigkeiten gab schlecht machen die man selber nicht besser machen kann / nicht gemacht hat

gutes wiederrum war
    - das man unterstellmöglichkeiten mieten konnte Boxxen wie jedes jahr
    - das das lagerfeuer mal bei den leuten war nicht irgendwo in der walachei
    - das mechaniker da waren die bei problemen geholfen haben dank an andré der mir auch hier und da mal kurz geholfen hat :cheers:
    - das es winiger unfälle als sonst gab kam mir jedenfalls so vor?!?
    - das es viel drum herrum gab museums besuch weitwurf und sowas alles
    - das man für jeden noch so kleinsten scheiss sag ich jetzt mal nen pokal bekommen hat *g* (auch wenn nur die 1. plätze [beschleunigungsrennen, Schönste Moped etc.] )
    - das ein ersatzteil händler da war (Pfeiffer) der wirklich das kleinste ersatzteil dabei hatte aber nen hässliches moped :mrgreen:
    - das ,,festzeltt,, was zwar naja nicht so prall ist aber das sitzmöglichkeiten da waren sag ich mal

so das wars mehr fällt mir nicht ein nimms mir bitte nicht übel aber genau solch kritik hast du auch verteilt was auch gerecht war und ich habs jetzt auch nur geschrieben das es nächstes und auch die übernächsten jahre besser und auch mal ein 100% geiles treffen wird wo wirklich nur noch hirnkranke was auszusetzen haben und das auch mehr lob kommt und die 500 geknackt werden in sachsen anhalt erlebt man aj sonst kaum was was in die richtung geht :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!