Schalterkombination N-Modelle

• Moin,

ich weiß das das jetzt eigentlich nicht hier reingehört, aber.... :sorry:

Also ich bin auf der Suche nach einer Schalterkombination (Licht,Hupe) für die N-Modelle von Simson.
    Problematischerweise hab ich sowas noch nie gesehen, ich weiß eigentlich noch nicht einmal ob es sowas überhaupt gibt. :wallknocking:

Vielleicht kann mir jemand von euch mit einem Foto oder sogar mit einem Tip wo ich sowas kaufen kann weiterhelfen!

Danke im Voraus

• Re: Schalterkombination N-Modelle

Ich versteh das Problem gerade nicht.
    Also die originalen Schalter sind ähnlich wie bei der Schwalbe, aber im Laden gibts die glaube nicht neu zu kaufen.
    Ist quasi auf jeder Seite ein Kippschalter + Taster verbaut. Könnte auch mal Bilder machen falls das notwendig ist.

mfg tomz

Also ich hab eigentlich ne S51 B1-3!!!!!!
    Aber ich will diesen lästigen Blinkerschalter los werden!
    Also wollt ich so nen Abblendlichtschalter oder wie man den auch immer genau nennt von einem N-Modell verbauen! Ich kenn sowas halt nicht!
    Wird da auf diesen Schalter von der N auch der Spiegel raufgeschraubt? Also hat man da nur noch Hupe und Abblendlicht/Fernlicht drinne? :hammer: :sorry: :sorry: :D

Ja, auf der linken Seite ist wie gehabt der Spiegel, u Auf u- Abblendlicht u nen Knopf für die Hupe. Die recht Seite hat dann quasi nen Schalter mit Licht An/Aus u nen Knopf zum ausmachen.

mfg tomz

Kann mir mal jemand nen Foto schicken wie dias aussehen soll bitte!
    Bzw. ne Andresse geben wo ich die Schalter für den Lenker herbekomme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!