Also ich steh hier vor einer Waschmaschine... Sie scheint sich Privileg 80545 zu nennen. Alles was ich will ist meine Schuhe reinschmeissen und die mal richtig durchwaschen lassen. Aber wie?! ![]()
Also da ist ne Schublade dran die 3 verschiedene Fächer hat. Klar, in das eine Fach kommt das Flüssigwaschzeugs rein - aber warum sind da 2 Fächer (I und II) für Pulver? ![]()
Nun die Einstellung am Drehschalter werd ich wohl grad noch so schaffen. Zwar werd ich das nicht so perfekt hinbekommen wie alldie, die einen Studiengang in der Richtung besucht haben, aber meinen Schuhen wird das hoffentlich egal sein ob sie bei 40°C Woll-Wäsche, 60°C Feinwäsche oder 95°C Kochwäsche durchweicht werden.
Es wäre schön wenn mir jemand die genauen Füllungsgrade der Schubladenfächer mitteilen könnte, damit die Gemischanreicherung auch ja optimal abgestimmt ist.
Ist echt zum Verzweifeln ![]()
Ich hoffe mal mir kann jemand helfen. Das Problem ist echt riesig und auch dringend!
Ich kann ja nichts dafür, dass ich in einer Waschmaschine nur einen potentiellen Feuerkorb sehe ![]()
mfG Felix