Wie wechsel ich den unteren Gabellaufring?

• Moinsen...

Also mein Problem ist ich bekomm den unteren Gabellaufring net runter... Also den hier

Kann mir einer helfen?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

• Re: Wie wechsel ich den unteren Gabellaufring?

Ich bin immer mit was schmalem (Schraubenzieher, Messerklinge) drunter und hab ihn angehoben.

Wenn er partout nicht will, kann man ihn sicher auch mitm Dremel o.ä. anschleifen, bis man ne Kante drin hat oder der Ring durch ist.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

ich hab die mitm dremel und trennscheibe "zerflext" die beschädigung des lagersitzes die dabei entsteht kann man vernachlässigen....

vlt bekommste die auch mit nem feisten körnerschalg zum reißen mir hats jedenfalls mal eine beim einbau zerlegt....

Hmmm mit`m Meißel und Hammer müstest du das ganze eigentlich problemlos rausschlagen können.
    So hab ich das ganze jedenfalls gemacht und es hat super funktioniert. Natürlich immer wieder
    etwas versetzen beim rausschalgen damit nichts verkanntet.

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Zitat von Blaster

Habe einen langen Schraubendreher und ein Hammer benutzt. Geht etwas schwer raus aber geht.

geht einfacher =)

Soo ich hab ne runterbekommen, hab mim Dremel nen Schlitz reingeschnitten dorten den Sraubendreher angesetzt und rausgeschlagen...

Komischerweiße geht der neue TOTAL einfach drauf und lässt sich soger wenn er draufsitz ohne weiteres drehen :strange:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!