77er metra neues auf seite 24

• Re: 77er metra prüfstandlauf (Video)

nee, brauchst mich nicht in meinen träumen bestärken, lassen wir uns überraschen ;) ...mit vauxhall seinem hast du natürlich gut vorgelegt, nicht nur was die spitzenleistung betrifft :D

Zitat von TheDoctor

Hast du nen Ausdruck vauxhall??
    Ich will Tatsachen sehen denn dann wär das ja mit Abstand mein bester Metra :thumbup: :showpics:

MFG Hilsch

SimsonFahrerS70 meinst wir starten mal den Versuch nen SVI bissl auf die sprünge zu helfen?? :rockz:

ja denn ausdruck hab ich auch hinterrad leistung aber die muss noch bissel mehr werden :) . Easy also das eine detail kenn ich ja was ist denn das andere ? Ach ja wenn du in zwickau bist musste mir mal den v2a geben für die rolle XD da kommt bestimmt noch was :) aber du hast auch gut geguckt wo 20,9 da stand :thumbup:

77er Metra made by hilsch
    5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

hehe, ja müssen wir mal sehen. Klar, hab gut geguckt...mein tipp war ja 20.0ps...aber bei deutlich weniger drehzahl. So täuscht man sich :) ja hinterradleistung ist nicht so toll. Hatte ja letztes jahr mit 19.2PS Motorleistung mehr am Hinterrad anliegen als du jetzt :heuldoch:

Zitat von EaSyRideR

hehe, ja müssen wir mal sehen. Klar, hab gut geguckt...mein tipp war ja 20.0ps...aber bei deutlich weniger drehzahl. So täuscht man sich :) ja hinterradleistung ist nicht so toll. Hatte ja letztes jahr mit 19.2PS Motorleistung mehr am Hinterrad anliegen als du jetzt :heuldoch:

ja war 0,6 weniger als deine hinterad leistung :( , aber wird dran gearbeitet meine kette war auch straff und so wird schon werden :heuldoch:

auf jeden fall wäre das spannend geworden gegen dich zu fahren :) . Beim ersten lauf war es ja klar das ich gewinne aber beim zweiten hat ich voll den scheiss start :(

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von 3 Gang

Was hatt er dem am Hinterrad gehabt? Wenn es so viel ist, wird der Motor auch keine 20,9PS haben :rolleyes: :exclamation:

der motor hat schon seine 20,9 ps :heuldoch: ! Aber ich will ne 21 sehen :) :) :)

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von EaSyRideR

16.4 waren es ja? Habs net mehr so genau in erinnerung :D

ja leider ist der wert raus gekommen aber zum lt treffen wird es bissel mehr hoffe ich am bestem 17,1 ps XD am rad

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

18 sollten es schon mindestens werden ;) Aber deine kupplung trennt vollständig ja? Das treibt die motorleistung gern mal künstlich nach oben :D

Zitat von EaSyRideR

18 sollten es schon mindestens werden ;) Aber deine kupplung trennt vollständig ja? Das treibt die motorleistung gern mal künstlich nach oben :D

ja meine kupplung ist ok :thumbup:

jo 18 ps wären sahne :rockz:

ich seh es schon das metra battel hört nie auf :D

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Zitat von T_Gramont

Ihr mit eurer Leistungs Sucht :D
    Ne Ne paßt schon

die sucht nach mehr :thumbup:

danke noch mal peters für zusammen schmieden usw :cheers:

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Na willst du mich rollen..bei 16,4 am Hinterrad kannst du die 20,9 aber getrost als Verarschung betrachten.3PS Verlust sind vielleicht noch realistisch aber ansonsten passt da irgendwas gänzlich nicht!

kontrollier bitte ob die Kupplung richtig trennt und ob Rad,Kette und Radlager in Ordnung sind!

Wenn das alles passt dann kannst du nochmal neu testen weil das Diagramm kannste dann in 4 kleinen Stücken mit auf die Toilette nehmen!

MFG Hilsch

Zitat von TheDoctor

Na willst du mich rollen..bei 16,4 am Hinterrad kannst du die 20,9 aber getrost als Verarschung betrachten.3PS Verlust sind vielleicht noch realistisch aber ansonsten passt da irgendwas gänzlich nicht!

kontrollier bitte ob die Kupplung richtig trennt und ob Rad,Kette und Radlager in Ordnung sind!

Wenn das alles passt dann kannst du nochmal neu testen weil das Diagramm kannste dann in 4 kleinen Stücken mit auf die Toilette nehmen!

MFG Hilsch

schicken will ich dich auf keinen fall nicht ! klar 16,4 hinterrad und 20,9 motor da zwischen liegen 4,5 das hat mich auch gewundert , aber rad lager ist top weil felge neu ist naja kette war bissel straff und zu kupplung sag ich mal passt auch sie trennt normal naja da muss er noch mal zum lt treffen drauf .

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Na dann schaun wir noch mal zum Treffen aber realistisch gesehen hat er um die 19PS.Die Kette kann schon die Ursache sein da bleiben schnell mal 1-1,5PS liegen.
    Aber egal ob 19 oder 20PS hauptsache das ding macht Laune und wenn wir mal noch bissl Feiabstimmung betreiben sind die 20PS auf jedenfall anwesend :thumbup:

MFG Hilsch

Hilsch, mein "neuer" direkt membran-pleulgesteuertet 86er brauch noch eine zylinderbearbeitung!

hast du lust? diesmal haben wir keinen vergleich zu vorher und es fällt nicht auf,wenn er weniger leistung hat als vorher :P und man somit gezwungen wird, mit dem auspuff dein "werk" wieder gut zu machen :D :cheers:

spaß.. :D

Du Blechhippie sei ja still deine Panflöten funktionieren och nich immer beim ersten Anlauf.. :heuldoch: :cheers:
    Ich schau mir den Stein mal an mal sehen ob wir den bissl drosseln können :thumbup:

MFG Hilsch

Zitat von TheDoctor

Na dann schaun wir noch mal zum Treffen aber realistisch gesehen hat er um die 19PS.Die Kette kann schon die Ursache sein da bleiben schnell mal 1-1,5PS liegen.
    Aber egal ob 19 oder 20PS hauptsache das ding macht Laune und wenn wir mal noch bissl Feiabstimmung betreiben sind die 20PS auf jedenfall anwesend :thumbup:

MFG Hilsch

hilsch hier stellmal trotzdem noch den ausdruck rein

[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100623/temp/vmls3qq7.jpg]

5 gang
    28mm stage 6
    pvl
    Brenner= V3

70er s.......
    5 gang
    20er Bvf
    vape
    reso.........

Also ich denke das deine Kupplung leicht durchrutscht denn der schiebt bei 8000 schon an und hat dann 4500Band bis 12500 und das is mir persönlich mit V3 zu breit.Außer ACE hat den Auspuff nen Tick länger gemacht als sonst..

MFG Hilsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!