Simson Anhänger
-
-
Re: Simson Anhänger
Zitat von Custom-S51Und was wenn ich eine S51-N habe, diese aber mit Blinkern ausgestattet habe, darf ich den Hänger trotzdem ohne BLinker benutzne?
Na ja wie schon mal geschrieben im Original hatten die keine Blinker.
Die hier mit so einem Teil rumfahren haben die Blinker nachgerüstet.
Ich bin der Meinung Ja kann man. Aber das ist meine Meinung die kann auch falsch sein
Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen ein SR2 mit Bremslicht nachzurüsten. -
-
Ich brauch Papiere und wo kann ich die beantragen, finde auf der KBA Seite nix.
mfg
-
Ich weiß net, obs für den eigene Papiere gibt, oder ob der in den Mopedpapieren mit eingetragen wird...
Zitat von Der Verfasser der BetriebsanleitungDer Eigentümer muß vor Inbetriebnahme den Mokickanhänger im Berechtigungsschein bei der zuständigen VP-Dienststelle eintragen lassen.
-
Ihr habt doch bestimmt in der Nähe ne zulassungsstelle frag da mal nach oder vieleicht beiim TÜV wobei ich mir da ned sicher bin
-
Die hänger gabs mit orginal blinker da waren an der seit die halterungen angeschweist und die Moped Blinker aufgesetzt ! Hatte auch mal son einen gehabt .
-
Zitat von audi-sceneDie hänger gabs mit orginal blinker da waren an der seit die halterungen angeschweist und die Moped Blinker aufgesetzt ! Hatte auch mal son einen gehabt .
Ist schon Richtig.
Dann hattest du einem MHW/M3 der ist mit Blinker.
Ich habe einen MHW/M2 der ist ohne Blinker.Ist ist die Anleitung dafür.
http://www.mz-b.de/miraculis/aw/simson/ ... oanhb.html -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!