Simsontreffen Riesa 01.05.2009
-
-
Re: Simsontreffen Riesa 02.05.2009
geht los!
-
Re: Simsontreffen Riesa 02.05.2009
sag ich doch bin auch dabei
-
Re: Simsontreffen Riesa 01.05.2009
Gibts nen ordentlichen Grund für das hin und her?
-
ma noch ne frage wegen der zeit!
wie siehtn das aus, is das günstig?
weil es gibt leute die arbeiten - und da is 1400 bzw 1500 definitiv noch nich schluss
war das früher nich immer zw 1700 und 1800? -
freitag is feiertag.........
-
also die zeit kammer nu nich mehr ändern, auch wenns biss zeitig is, aber ham sich ja jetz viele so drauf eingestellt
-
gut alles klar, ja war mein bob sry^^
da hat sich das au erledigt, gar ne mehr dran gedacht
-
mal noch ne frage.
treffen sich die oschatzer und so weiter wieder irgendwann aufm parkplatz heute in lonnewitz, das man gemeinsam nach rie fahren kann?
-
ja. wir aus der mügelner richtung kommen dann auch erstma nach lonnewitz aufn parkplatz
-
jup vergest das treffen heut nicht 14.00uhr treffen in lonnewitz auf dem lkw parkplatz und dan ab in richtung riesa.
-
reinfall, leider ...
-
tja kann man nicht ändern.. wenn 2 sixpacks kommen..
bloß das wäre nie passiert wenn der typ der gecrasht ist die polizei gerufen hat..aber die ausfahrt war echt geil
-
Ausfahrt war top
Tempo hat gepasst, benommen haben sich die meisten auch was ich so sehen konnte, Strecke war auch guter Mix zwischen Stadt und Überland, Länge war auch i.O.
Zum Rest kann ich nix weiter sagen, bin in weiser Vorahnung gleich weiter Richtung Collm durchgefahren, hat sich wohl gelohnt...
-
jo die ausfahrt war dieses mal gut war gut geplant von polo und mir weil sonst wusste ja nie jemand wo wir lang fahren wir hatten uns halt schon vorher einen kopf gemacht wo mann lang fahren kann ...
war schon ein geiles treffen
-
http://sachsens-2takt-junkies.xphpbb.com
gibt es weiteres zum treffen ...
-
jup das treffen war echt gutt dafür das wir paar kleine zwischenfälle hatten bei der terminplanung, war jede menge los. das nächste kann kommen
-
nochma besten dank ans org-team, war echt top. war nu s erste treffen für mich und hat meine erwartungen nicht untertroffen.
und war top, dass trotz des terminwechsels so viele da waren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!