Ich hab mich gerade bisschen durch die Suche gekämpft, um diese Frage zu beantworten, leider ohne einen richtigen Erfolg.
Wie schon gesagt, originaler Star, aber welche HD beim originalen Luftfilter, den Kasten aus Plaste mein ich, nicht das alte T-Stück aus Gummi.
Zur Zeit (läuft erst seit 2-3 Tagen) fahr ich noch mit dem Ansauggummi von der 2er Schwalbe mit Luftfilterpatrone hinten drin, verbaut ist ne 72er HD. Läuft natürlich zu fett, aber ganz gut fahrbar, und zum einfahren jetzt nicht soooo schlimm. Ich hoffe in den nächsten Tagen bekomm ich einen orginalen Luftfilterkasten für den Star. Wollte da nicht groß rumprobieren, deshalb frag ich gleich mal was andere da für ne HD verbaut haben, machts für mich leichter.
Auf dem Datenblatt steht ja eine 50er HD, aber ist das die Angabe für das T-Stück, oder für den Luftfilterkasten?
Dann hab ich mal was von einer 62er HD gehört, die wohl original drin ist bei den Staren mit Kasten, ..............
Wäre sehr dankbar wenn die Leute die einen originalen Star so wie ich haben mal schreiben was für eine HD sie verbaut haben.
danke
Mfg. Robsch