Re: Czeta Roller
Habe noch nie einen so hässlichen Roller gesehen
Aber Kultfaktor kompensiert.
Habe noch nie einen so hässlichen Roller gesehen
Aber Kultfaktor kompensiert.
Hi
Also ich würde eher die Hütte fahrn als so en Rex Roller oder so en Großen Yamaha Roller also ich find das Ding Lustig und hat wirklich irgendwo en Kultstatus
Die Ingenieure die das Teil entwickelt haben damals müssen lustig drauf gewesen sein
Ich würd das Ding behalten und herrichten, irgendwann ist das bestimmt ein Vermögen wert.
Außerdem sind einem Blicke gewiss aufgrund dieser Raumschiffoptik...
Die waren nicht nur lustig drauf, bestimmt auch besoffen.
Mein Vater hatte früher so einen Czeta Roller und auch den Tatran, die Teile sind absolut geil, bin damit auch rumgeheizt.
Man hat immer gelacht wenn ich damit gekommen bin, aber als ich ihn dann per Anlasser gestartet habe, haben sie alle blöde geglotzt.
Nach der Wende hat mein Vater dann alles verkauft, könnte mich heute in den Allerwertesten beissen, aber so war es mit vielen Dingen, ich habe meine MZ TS 250 verscherbelt für nen Appel und nen Ei, heul!
Anlasser?
Hat das Ding zufällig Dynostart?
Ich weiß nur was von nem Anlasser, Zündschlüssel rumdrehen, brum brum!
Boah das Teil is ja mal abartig hässlich...? hübsch...? Ich weiss es nicht, es ist auf jeden Fall nen Hingucker wert
Hab sowas vorher noch nie gesehn
sieht irgendwie aus wie ein U-Boot aud Rädern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!