• Re: Wertschätzung

Zitat von der_Ed

So schauts leider aus.
    Ich hät auch was zu verkaufen, kriegts aber nicht wertgerecht los.

An der Karre würde mich nur der Tank interessieren.

Und warum gehts eigentlich allen so schreckich ums Geld? Vor allem bei nem Umbau, der wie man schon liest eher persönlicher Geschmack ist.

Dann zeig mir mal deine simme :showpics:

Simson S51
    Vmax: 80km/h
    Metallic Blau
    Cockpit
    ...

dumme antworten kann ich mir selber geben :crazy:

entweder bringst gute argumente für die komische preisliste oder fahre das H...ding weiter

gib ma paar daten vom auspuff ...wurde er nur nach optik gebaut ?

auf der wurstbrühe ist hier keiner rumgeschwommen :D also mache ma angaben die den preis in die höhe treiben....

Zitat von beaver

LOL, die Auswahlmölichkeiten. Bis 5000€. Hast du Goldbarren im Topcase versteckt ?

Also so verbastelt wird die wohl keiner kaufen.
    Entweder du bringst die in Richtung Originaloptik, dann könnten 500€ drin sein. Was ist das überhaupt für ein Motor ? Der Auspuff sieht nach 0 Plan aus.

Oder du schlachtest das Ding. Wird wohl das beste sein.

Dann kannst du den Zündschloß in den seitendeckel rein tuhen wie bei dem Standart model, und dan kannst du mit dem schlüssel klingeln wie ein Weihnachtsmann ich hab wenigstens ein Cockpit und schlüsselloch wie bei einer Megamachina.

Simson S51
    Metallic Blau
    Cockpit
    ...

Die Arme Simson :motz: :motz: :motz:

Nehms mir nicht übel aber wer bezahlt schon 500 eus für ne lackierung ???
    Am besten läßt du dir ein wertgutachten machen für 6000 euro und stellst sie dir selbst in deine Garage, und kannst dir hin und wieder einen Drauf ...... hohlen...(Runter?)
    Du merkst doch schon an den antworten hier das so was echt ziemliche geschmackssache ist und sowas wohl nur der zu schätzen weis der sich das gebaut hat der rest eher net so^^

mfg

Blub

Zitat von enrico320i

Die Arme Simson :motz: :motz: :motz:

Nehms mir nicht übel aber wer bezahlt schon 500 eus für ne lackierung ???
    Am besten läßt du dir ein wertgutachten machen für 6000 euro und stellst sie dir selbst in deine Garage, und kannst dir hin und wieder einen Drauf ...... hohlen...(Runter?)
    Du merkst doch schon an den antworten hier das so was echt ziemliche geschmackssache ist und sowas wohl nur der zu schätzen weis der sich das gebaut hat der rest eher net so^^

mfg

nur das halt fast alles umgbaut wurde wie der kickstarter der is nicht mehr gebogen ... ohne topcase sieht der gleich anders aus

Simson S51
    Metallic Blau
    Cockpit
    ...

Also ich würde für eine Original standart bis zu 1400 euro zahlen, aber nur wenn sie wirklich aus 1 A teilen bestehen würde!!!!

Sonst gar keine kaufen, lieber selber zusammen bauen

Oder einen alten schinken für 100 euro aufbauen^^

http://www.asr-racing.de.tl

1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Zitat von ASR-Racing

Also ich würde für eine Original standart bis zu 1400 euro zahlen, aber nur wenn sie wirklich aus 1 A teilen bestehen würde!!!!

:thumbup: Niemals, glaube ich dir nicht!

Ich bin ja schon überhaupt nicht geizig und schätze auch gute Sachen, aber 1400€ würde ich nicht zahlen, nichtmal wenn ich das doppelte verdienen würde.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat

Dann kannst du den Zündschloß in den seitendeckel rein tuhen wie bei dem Standart model, und dan kannst du mit dem schlüssel klingeln wie ein Weihnachtsmann ich hab wenigstens ein Cockpit und schlüsselloch wie bei einer Megamachina.

lol das gleiche haste mir auch per PN geschrieben, nicht gerade sehr einfalls reich...
    Was willst du eigentlich? Du fragst uns was wir dafür ausgeben würden. Dann reg dich auch nicht auf wenn, welche Ihre ehrlich Meinung schreiben.
    Tut mir leid falls dich das irgendwie in die Realität zurück geholt haben, aber falls du wirklich die o.g. Preis ernst meinst machst du dich nur lächerlich.

Sicherlich mag da viel Arbeit drin stecken, aber das steckt in vielen anderen Simmen auch....

Und mal ehrlich also mag ja sein das jeder einen anderen Geschmack hat, aber deine ach so teuer Lackierung wäre das erste was ich ändern würde. Selbst wenn ich kein Lackierer als Kumpel hätte. Dann wirkt die Simme viel zu unproportioniert. Das sieht einfach aus wie als hättest du eine nach Wende Simme gewollt.( S53...)

Und was ich mich eigentlich wirklich frage, was soll das Darstellen? Ich mein entweder ich bau mir ne Stino karra auf und mach optisches unaufälligest Tuning. Aber was bringt mir ein (Stino?) Fuffi
    wenn ich dann mit so eine Esse rumfahr? Vorallem kann ich mir echt nicht vorstellen das der Auspuff "mehr" Leistung bringen soll.

NE LOL, jetzt erkenn ichs.... Das ist der MZA Reso, wies aussieht wahllos gekürzt(im Gegenkonus)
    und vorn an der Krümmeraufnahme irgendwas selber gebautes rangebruzelt. Mal abgesehen davon das der Auspuff ansich schon unpassend wäre, aber so wie der Umgebaut ist...
    :strange:

Und was soll eigentlich das Ding an deinem Rechtenseitendeckel sein? Luffiumbau oder ein Lautsprecher? Gut wäre für mich beides sinnlos. Aber falls das ein Luffiumbau sein soll, warum auch immer, dann hätteste dir auch 100 ccm aufn Seitendeckel schreiben können. Denn so würde ich echt net auf der Straße rumfahren. Oder anders gesagt, ich habe schon 90/4 gesehen die waren mehr Stino wie die Karre.

Zitat

ich hab wenigstens ein Cockpit und schlüsselloch wie bei einer Megamachina

super deswegen is trotzdem ne mopped und wirkt in meinen Augen nur lächerlich. Also die Simme im ganzen....

Wie gesagt das ist meine eigene Meinung, aber zum Glück hat ja jeder einen anderen "Geschmack".

Hm, vielleicht 2500€, und dann abzüglich 2400€ um den ganzen Schrott beim TÜV eingetragen zu bekommen, damit der Hobel überhaupt wieder auf die Straße darf. Ach so, und dann noch mal 1000€ für Klasse A1. Ui, wir sind im Minus :rolleyes:

Also, das Problem bei solchen "Sonderaufbauten" ist: man macht die immer irgendwie für sich selbst, und anderen gefallen die dann in der Regel eher nicht so.

Hält man sich an die Stino-Optik, ist das auch für jeden anderen ne gute Basis, aber Individualisten wollen halt gerade nichts kaufen, was andere "schon hatten". Da muss es entweder selber verbastelt werden, oder halt speziell entworfen.

Son "Gebrauchtverkauf" ist echt schwierig... wenn man nen Liebhaber findet, der zufällig genau DAS gesucht hat, kann man wohl was bekommen, aber ansonsten ist es leider leider nur ein Haufen Metall.

Also selber behalten und drüber freuen :)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!