Seid ihr stolz Deutsche zu sein?

• Re: Seid ihr stolz Deutsche zu sein?

Religion ist ja eigentlich nicht das Thema..

Aber so überaus einfach ist das mit derReligion auch nicht zu sehen.. siehe Transzendenz Erfahrungen..

Die Äußerungen mit den Kondomen sollte auch weit weniger populisitsch gesehn werden.
    Einerseits steht da der Katholizismus der sagt, Sex dient vor allem der Fortpflanzung.

Auch Ratzinger ist übrigens Anti-Kondom. Seine jüngsten Äußerungen dazu werden geflissentlich ignoriert-auch von Experten. Nicht ganz ohne Grund:
    Ich verweise da auf einen Beitrag in der FAZ von letztem Freitag: nach wissenschaftlicher Erkenntnis verringert der Gebrauch von Kondomen die Wahrscheinlichkeit sich mit Aids anzustecken auf 10%. Safer Sex, so der Artikel, meint eben nicht Safe Sex ;)

Wie dem auch sei: back to topic..

Man kann schon stolz auf Deutschland sein: ich bins
    .

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat

Die Äußerungen mit den Kondomen sollte auch weit weniger populisitsch gesehn werden.
    Einerseits steht da der Katholizismus der sagt, Sex dient vor allem der Fortpflanzung.

Ratzinger/ Benedikt meinte ick ja damit^^
    Ich finds nur einfach unverantwortlich sowas auf einer Afrikareise von sich zu lassen...dieser Kontinent wird zunehmend vom Christentum eingenommen.
    Vor allem, dass er meinte, Kondome schützen nicht vor Aids !?! Halloooo?
    Zudem hören nicht nur Christen auf den Typen. Es wird immer gesagt, der Mensch ist schwach, er ist ein Sünder....so und auf dieser Theorie aufbauend, muss man doch von Seitensprüngen ausgehen, wenn man sich schon so im Katholischen Lebensweg aufhält!

Meiner meinung nach hat das was von Völkermord!

Zitat

Aber so überaus einfach ist das mit derReligion auch nicht zu sehen.. siehe Transzendenz Erfahrungen..

Transzendenzerfahrungen waren in der Romantik aktuell, heute nennt man sowas Drogenerfahrungen^^
    Find diese Epoche generell ziemlich geil, möge man mich jetzt auch als Schwuchtel hinstellen.

Zitat von teknight

genau da ist der springende Punkt!
    irgendwie muss man es schaffen die Leute genau dazu zu bekommen, alle reden immer "ach da kann man doch ehh nichts machen"....aber genau an diesem Punkt kann einfach jeder etwas tun auch die die Angst haben, sie bleiben ja Anonym.

Wenn die Wahlen kommen muss es einfach eine riesige Wahlbeteiligung geben und jeder sollte quer über seinen Zettel >REVOLUTION< schreiben...

Das Problem besteht darin das es ein großer Teil der Bevölkerung nicht weiß! Müsste man mal ne Maßnahme starten, aber dann wird man vermutlich wegen Volksverhetzung angeklagt, weil die angst um ihre Gehälter haben

pff volksverhetzung, die solln mich ruhig anklagen.

ich wär sofort dabei bei soeiner kampagne.(auch wenn ich noch nichtwählen darf)

da lässt sich doch sicher im internet was machen, oder?

mfg

mein Plan war es eigentlich Flyer usw zu erstellen (ich selbst kann das nicht so gut) mit einem Text auf dem einiges kurz erläutert wird und da kann ruhig auch shcon so im hintergrund schräg Revolution drüber bzw "drunter" stehen...da wäre dem designer freie Hand gelassen falls es jemand machen will...

online kann dann sowas jeder an jeden versenden den er kennt...eine Auflage drucken lassen wäre auch kein Problem, Örtlich könnte man das dann in alle Briefkästen schmeißen das kann ich selbst aber nur hier Örtlich tun aber andre könnten das in ihren Städten,dörfern uw usf auch so machen....auch an Wahltagen kann man sich mit nem packen Flyer vor die Wahllokale stellen und das noch verteilen...
    vllt bekommt man so einige Leute dazu hinzugehn und das zu tun, die vllt vorher gar nicht wählen gegangen werden.

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Politische Werbung vom Wahllokal ist bis auf eine gwisse Meter Grenze verboten..

Außerdem wird durc hdie Wahl Resposiviät und Verantwortlichkeit der Regierung erhöht.
    Habt ihr euch mal überlegt, welche Eigenschaft das politische System der BRD auszeichnet? Welche Vorzüge es gar gegenüber vielen anderen Ländern hat und warum es deshalb eine Erfolgsgeschichte ist?

Wogegen seit ihr denn? Das in diesem Land alles soo schlecht ist? Oder den Bach runtergeht? Es gibt soo viele Sachen, die man verändern kann und sollte, aber stattdessen würd so ein Begriff wie Revolution bemüht.. wofür denn?

Ich finde nicht immer alles toll, aber Deutschland ist im großen ganzen toll..

Also überlegt euch erstmal was ihr für Zeug vordert.. gibt genug Leute, die zufrieden sind, weils ihnen gut geht.. (und sich dessen bewusst)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Auf was soll ich den Stolz sein?
    Darauf das wir die meisten Steuern zahlen in Europa
    Darauf das jeder der hier angegrochen kommt „oh ich armer Mann Deutschland ja so Reich“
    in unserem Land bleiben kann
    Darauf das wir egal wo du in der Welt hinkommst als Deutscher schief angeschaut werden
    Darauf das jeder der will sich hier eine Moschee bauen kann und auch noch seinen eigenen Polizeischutz hat.
    Dafür weil eine Supermacht Krieg ums Öl führt und wir den Scheiß ausbaden dürfen und unsere Soldaten in Ländern sind in dehnen sie nichts zu suchen haben.
    Darauf wenn man Kinder hat auch noch dafür bestraft wird DEUTSCHLAND IST KINDERFEINDLICH

Die Zeiten in den wir Stolz sein konnten sind schon lange vorbei.
    Und ich meine NICHT die Zeit im im 3. Reich damit das Klar ist und sich nicht irgendwelche Rechten Spinner hier bestätigt fühlen!!!!!

natürlich bin ich auch stolz ein deutscher zu sein aber ich finde das jeder auf seine herkunft stolz sein sollte. auch türken,russen,chinesen,......

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Kannst Du uns auch erklären warum wir auf etwas Stolz sein sollen wofür wir, aber auch rein gar nichts können?

Übrigens hätte ich auch einen amerikanischen Pass wenn ich dort geboren wäre, bin ich aber nicht.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Ich bin stolz auf unsere Fußballmannschaft, FALLS SIE MAL WIEDER gewinnen :D ...

Aber auf den Rest vom Staat? Naja, da bin ich auch eher auf mich selber stolz. Solange da nur Hirnis an der Macht sind, wo Leute auf der Straße leben (aber Millionenfach in andere Länder gespendet wird), es Tieren besser geht als vielen Menschen, Leute auf ein Leben mit Arbeit verzichten und UNS (meist) ausländische Kleinkriminelle Hinterrücks eine Drüber ziehen, werde ich wohl hier keine Flagge hissen.

Auch hasse ich es, wenn Pakistani, Afganer, Türken usw... über ihre achsotollen Länder reden, und wie scheiße es ihnen doch hier geht. Wieso sind sie denn dann noch hier?
    Genauso diese Witzfiguren von "Punkern". "Deutschland is voll scheiße wisste ey?" Wer bezahlt denn den ihre Dreckbude? Natürlich Deutschland oder besser: der DEUTSCHE Bürger!

Es ist zudem lächerlich, im Bundestag darüber zu streiten wie ein Weltkonzern (Namens Opel) gerettet werden soll. Da (meines Wissens) werden über 40 Millionen gesprochen, die natürlich nicht zur Verfügung stehen.
    Sucht euch mal bei Google raus wieviel der Staat allein durch In- und Export verdient. Lächerlich.

Auf mein Land bin ich schon ein wenig Stolz, auf meine(?) Regierung? Nein Danke, ab in den Müll damit.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!