angehalten mit LT85M

• Re: angehalten mit LT85M

Rollerfahrer betreuen, die keine Simmi abbekiommen haben :thumbup:

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Bist du bekloppt LGW ?^^

Nee mal ehrlich, wenn er irgendwann "aufwacht" und eine normales Schäfchen im System sein will....

Zitat

Auch "polizeiliches Führungszeugnis" genannt. Neben der Eintragung in das Bundeszentralregister werden Verurteilungen zu einer Strafe oder Maßregel auch in das Führungszeugnis eingetragen. Ausgenommen sind Verurteilungen bis zu 90 Tagessätzen Geldstrafe oder bis zu drei Monaten Freiheitsstrafe, wenn ansonsten kein Eintrag im Führungszeugnis vorliegt.- In das Bundeszentralregister werden aber auch diese Verurteilungen eingetragen. Jugendstrafen bis zu zwei Jahren auf Bewährung werden ebenfalls nicht in das Führungszeugnis aufgenommen. Tilgungsfristen bestehen zwischen drei und 10 Jahren. Jede Person über 14 Jahren kann ihr Führungszeugnis bei der Meldebehörde beantragen.
    Daneben gibt es noch das amtliche Führungszeugnis zur Vorlage bei Behörden

Quelle : http://www.123recht.net/dictionary.asp? ... ngszeugnis

Ich kann LGW schon verstehen! Sicher freut sich der Threadsteller hier über den glimpflichen Ausgang, aber betrachten wir das mal bissel objektiver!

Er ist mit nem illegalen Gefährt rumgefahren, wurde erwischt und bekommt dafür "nur" 50 Sozialstünden? Wo bistn da die Realtion? Manch einer wird mit nem 60er angehalten und erwischt und der bekommt haufenweise Strafe und de Fleppen eingezogen und dann noch Aufbauseminar und die ganzen Sachen dazu! Tuning ist Tuning und irgendwie ist es da ja ncht gerechtfertigt wenn man nur 50 Sozialstunden bekommt!

Daraus lernt doch keiner was!

Na, ich sach' mal man könnte schon was draus lernen... aber so richtig klang das für mich nicht an. Vielleicht aber auch vorschnell geurteilt.

Schauen wir doch mal, was er demnächst fährt :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

ach ich find die sozialstunden schon ganz OK! :rockz:
    ich mache die bei einem bekannten aufm hundeplatz, das heißt rasenmähen....nicht das schlechteste!
    hab jetzt allerdings auf halbwegs orginaloptik umgerüstet.nur der auspuff ist noch erkennbar als eventuelles "tuning"!

tja bei mir war es nur ein verkehrserziehungskurs(nix mit sozialstunden etc.), obwohl ich noch in der probezeit bin...
    und glaub mir ich hab draus gelernt, alleine schon wenn ich an die konsequenzen denke wenn sie mich jetzt nochmal erwischen....

Zitat von Rasor89

seit wann kann man sich den noch raussuchen, wo man die Sozialstunden ableistet?
    Was hatn das fürn Sinn!

Konnt ich mir damals auch, müsste so 2002 rum gewesen sein... Brauchte dann angeben wo ich das ableiste und fertig...

Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

jep genauso....die geben dir sogar ne liste mit, wo man vorschläge bekommt, wo in der umgebung man es machen könnte!

Ich hab damals 30sozialstunden bekommen.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Ey wollt ihr mich Rollen???
    Ich bin mit dem fahrad um 5,10Uhr morgen über ne gott verlassene kreuzung gefahren ca 1,50m über ne straße + Roter fußgängerampel

resultat:
    -125€ Busgeld
    -1 Punkt
    -2 Jahre mehr probezeit
    -Aufbeusiminar was bestimmt auch noch mal 120€ kostet

Und wo soll da gleich heit bei den Strafen sein???
    Also nicht falsch verstehen schön das du so davon gekommen bist aber echt mal du bist doch dann ohne Führerschein gefahren hast versicherungsbetrug begangen und hast die maschine unerlaubt verändert und kriegst nur 30 Sozialstunden????!?!?!

UND nicht das jezt wieder gesagt wird "Du musst zu deiner Strafe stehen" aber ich find das einfach übelst übertrieben da ist keine relation keine logik kein nichts :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!