Das stand bei mir auch da, auf dem Foto sind 36 Speichen abgebildet. Auf Nachfrage bekam ich dann eine mit 36 Speichen...
Posts by BootCamper
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Ich habe eine Felge von Happy Motorparts selber gehabt. Meine Hatte 36 Speichen, wer jetzt denkt ich kann nicht zählen...
Ich habe diese Saison die China nabe in ein MZ Felgenbett eingespeicht. -
Um mal Back to Topic zum kommen
Ich bin alle 3 gefahren (Jedoch die jeweiligen Essen als Strasse) bzw habe einen davon.Alle 3 Zylinder gehen unten raus fahrbar und ab ca 6000 Touren ca schiebt die Fuhre dann so richtig vorwärts.
Verlauf, Entfaltung, Verarbeitung ist bei den Zylinder 3 genannten Zylinder sehr sehr ähnlich!Wenn ich den ZT 95 unterhalb dem Reso fahre ist er auch noch sehr schön zu fahren,
kein Mucken, kein Ruckeln, zieht noch gut an und schafft auch kleinere Hügel in großen Gängen
(auch recht leise, Standgas klingt bald wie ne MZ), klar gehen manch Drehmoment Zylinder in dem Bereich besser.
Ab Reso gehts dann natürlich mächtig vorwärts und das grinsen setzt ein (Lautstärke nimmt dann auch zu, aber kein Vergleich mit einen RZT Rennpott).Ob so ein Zylinder alltagstauglich ist muss jeder selber entscheiden. Ich sage ja, sofern die Polizei in der jeweiligen Region nicht so spitz ist!
Grüße
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Bei mir ebenso, hab auch die RG80 drin. Aber zum Crossen wäre mir die zu kurz.
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Klingt nach Überfetteten ausgedrehten BVF Vergaser... Gerade aus dem Vollgasfahren die Kupplung ziehen und der Motor ist aus spricht sehr dafür.
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DZB Funktionieren, getestet bei Vape und E Zündung. Klingen aber Fruchtbar. Also die Rennleitung riecht den braten 100%...
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Entschuldige bitte den unfachmännischen ausdruck....
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Jaja, i know
Mich würde es aber nicht wundern wenn hubraumsuchti wegen ner S51 etc gefragt hat
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Gelbatterien haben nicht so einen hohen Memoryeffekt. Dh sie verlieren nicht so schnell an Lade Kapazität. Falls es die Vape nicht schafft die Batterie während des fahren mit Xenon komplett zu laden dann könnte man ne kleine Steckdose im Herzkasten versenken und mittels steckkontakt von aussen laden ohne jedesmal die entlüftung der Säure Batterie zu öffnen...
Weiterer vorteil, nie wieder auslaufen der Säure
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Daumen hoch! Habt ihr nen kleinen Shop in Erfurt? Werde sicher mal eine meiner nächsten Bestellungen bei euch machen!
Grüße
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Servus,
ich muss Minimalkart jetzt mal ein dickes lob aussprechen. VIELEN DANK
Er hat mir sehr geholfen in punkto Leistungsprüfstandselektronik
Das kästchen macht seinen Dienst und nun muss nur noch die Rolle fertig werden.
Danach gibt es einen neuen Prüfstand im Raum Erfurt
Grüße
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Dem muss ich widersprechen. Ich hab schon sehr sehr viele H4 Birnen durchgetestet.
Aber an Xenon kommen sie nicht ran, selbst wenn das Xenon ohne Linse genutzt wird. Hab die klarglas scheinwerfer vom Golf drin.Moppeds die vor mir fahren, auch wenn sie H4 nutzen, sehen ihren eigenen Schatten bei Aufblende!
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Servus, also ohne Lötarbeiten klappt es auf dauer nicht!
Variante 1: Gel-Batterie... musst du halt öfter mal Laden
Variante 2: vorhandener Wechselstromkreis für den Scheinwerfer gleichrichten und Spannung begrenzen... Schafft im Standgas nicht die Leistung. Xenon flackert bis etwa 3000 rpm danach geht es io.
Variante 3: alle Grundplatten Spulen in reihe bringen, Masse vom Rahmen trennen und den kompletten Kreis gleichrichten -> Funktioniert aber du hast an der Vape zu löten...Grüße
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Servus,
weiss jemand zufällig seit welchen Datum man bei AKF Batteriepfand bezahlt?Grüße
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Re: Kaufentscheidung MRS 85/5 Menbrane vs RZT SVI 90R
So nochmal ein kurzes Feedback:
Habe mich für den 85er Membran von MRS entschieden.
Nach 2,5 Wochen kam das Paket.
Als Esse kam ein RZT SP Spezial Enduro mit 115mm Mittelteil und um 2cm gekürzter Krümmer mit Kalotte zum einsatz...
Der Zylinder geht astrein. Auch unter dem Reso gehts ordentlich voran und ab dem reso kickts dann nochmal gewaltig.
Im Reso ist es in etwa vergleichbar mit einen 85er ZT Stage 3 bzw LT85/4, aber unter dem Reso geht der Membranzylinder von MRS um längen besser also die Schlitzgesteuerten kollegen...
Grüße
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Re: Tut zum Umbau auf Scheibenbremse und Kegelrollenlager
Du meinst sicher 36 Speichen
ja meines hat 36 Speichen, das hatte ich schon vor dem Kauf abgeklärt...
Mal sehen wie lange die Felge hält, wenn sich sich in wohlgefallen auflöst dann muss eben doch ne Originale her.
Grüße
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Re: Tut zum Umbau auf Scheibenbremse und Kegelrollenlager
Ja das Stimmt genau an der Schweissnaht ist der höhenschlag... Vielleicht nehm ich einfach ein Original Felgenring...
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Re: Tut zum Umbau auf Scheibenbremse und Kegelrollenlager
Das denk ich auch... Mit Giftgrünen Pulver am Rahmen, Felge, Sattel und co wirds dann sicher noch a weng schicker
Ach und die China felge muss Zentriert werden, die eiert und hat nen höhenhieb.
Neuteil
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Re: Tut zum Umbau auf Scheibenbremse und Kegelrollenlager
Hier nen schnelles Pic von der Proberunde... Bild
Wird noch ein wenig geflext und gepulvert an gabel Sattel Felge, schnellgasgriff und der Bremshebel wird noch bearbeitet bzw montiert
Felge steht mittig. Aber eng ist es schon mit dem RS Sattel. Hat ca 5mm platz zur Speiche und ca 5mm Platz zum Holm...
Das nächste mal würde ich so einen Schwimmend gelagerten Pitbike Sattel versuchen.
Grüße
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Re: Tut zum Umbau auf Scheibenbremse und Kegelrollenlager
So, es ist soweit. Die scheibenbremse verrichtet ihren dienst
Setup:
China Pitbike Felge + Scheibe mit Versatz + Gefräste 6mm Distanzscheibe
RG 80 Gabel (rechter Holm links eingebaut und rechts andersum)
Gedrehte Achse
Gedrehte Abstandshülsen für Zentrierung
Aprilia RS Sattel
RG Bremspumpe
Bremssattel AdapterplatteBremsleistung: